Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Eine Perle am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Mitte März 2013 für 2 Wochen in diesem wunderbaren Hotel. Wir haben gegolft und waren am Strand und jeder Tag fing mit einem herrlichen Frühstück an. Das abendliche Buffet war ein kulinarischer Genuss und eine Augenweide. Das Zimmer war überraschend groß, der Zimmerboy (Ahmed) eine aufmerksame Perle. Das gesamte Personal ist unaufdringlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel strahlt eine moderne Eleganz aus und besticht durch eine absolute Sauberkeit und Hygiene. Wir werden nun jedes Jahr mindestens 2 Wochen dort verbringen und es unseren Freunden und Bekannten empfehlen. Preis/Leistung optimal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schönes und großes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist ohne Fehl und Tadel. Das Buffet ein Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war Spitze. Unser Kellner REDA war polyglott und äußerst aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shuttle zum Strand zur vollen Stunde, war


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golfplatz tricky und sehr lang, aber ein Erlebnis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort entschieden haben und erholsame Tage in unserem Haus erleben durften. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus in HolidayCheck zu bewerten. Das gesamte Team des Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com

    Offizielle Hotel Homepage