- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben als Paar eine schöne Urlaubswoche iin Steigenberger Hotel verbracht. Das Hotelgebäude ist schlicht, hat aber eine gewisse Atmosphäre. Das Zimmer war gross und wir konnten von unserem Bett aus den Sonnenaufgang sehen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Die Ruhe am Pool war herrlich, deswegen haben wir uns entschieden dort zu verweilen. Am Abend konnte mann in Ruhe bei leise Musik gemütlich draussen sitzen. Jedoch paar negative Kleinigkeiten sind uns aufgefallen die einem 5 Sterne Hotel nichts zu suchen haben: der Busfahrer, der die Gäste zum Strand bringt, war uns gegenüber unfreundlich, ließ uns unnötig warten, ihm war wohl das Telefonieren wichtiger. Unsere Meinung nach wurde der Pool nicht jeden Tag sauber gemacht ( oder nicht gründlich) die trockenen Palmenwedel am Pool wurden nicht abgeschnitten, die Pflanzen am Restaurant sahen auch nicht besonders gepflegt aus. um das Abendessen draussen zu geniessen, gab es zu wenig Tische. Uns hat die Ruhe im Hotel sehr gut gefallen. Das haben wir bis jetzt in keinem Hotel so erlebt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, deswegen würden wir das Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie eine schöne Urlaubswoche bei uns im Hotel erleben konnten. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre Feedback bezüglich des Shuttle und auch der Anlage. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gäste unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com