- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem 3. Aufenthalt in diesem Hotel werden wir erst einmal abwarten, wie sich die Bewertungen weiter entwickeln. Das Restaurant hat bezüglich der Qualität der Speisen leider sehr nachgelassen. Das stets freundliche Personal hat diesen Mangel zum Teil ausgeglichen aber kann die Qualität natürlich nicht ersetzen. Insgesamt sollte ein 5 Sterne Steigenberger Hotel auch einen gehobenen Standard erfüllen. Mit etwas Farbe für die abblätternden Decken und Fugenmörtel für die Fliesen am Pool sollten zumindest die gröbsten Abnutzungserscheinungen des Hotels zu beheben sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Axel, vielen Dank für Ihre Holidaycheck- Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es war uns eine Freude Sie bereits zum 3ten Male begrüßen zu dürfen und wir freuen uns lesen zu dürfen, dass unser Personal stets freundlich uns zuvorkommend Ihnen zur Seite stand. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass die Qualität der Speisen nach gelassen hat und Sie mit dem allgemeinem Zustand nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichten und gerne daran arbeiten. wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus der Makadi Bay, Mohamed El Sayed Hotel Manager