Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur aber leider keine 5 Sterne mehr
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem 3. Aufenthalt in diesem Hotel werden wir erst einmal abwarten, wie sich die Bewertungen weiter entwickeln. Das Restaurant hat bezüglich der Qualität der Speisen leider sehr nachgelassen. Das stets freundliche Personal hat diesen Mangel zum Teil ausgeglichen aber kann die Qualität natürlich nicht ersetzen. Insgesamt sollte ein 5 Sterne Steigenberger Hotel auch einen gehobenen Standard erfüllen. Mit etwas Farbe für die abblätternden Decken und Fugenmörtel für die Fliesen am Pool sollten zumindest die gröbsten Abnutzungserscheinungen des Hotels zu beheben sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank für Ihre Holidaycheck- Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es war uns eine Freude Sie bereits zum 3ten Male begrüßen zu dürfen und wir freuen uns lesen zu dürfen, dass unser Personal stets freundlich uns zuvorkommend Ihnen zur Seite stand. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass die Qualität der Speisen nach gelassen hat und Sie mit dem allgemeinem Zustand nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichten und gerne daran arbeiten. wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus der Makadi Bay, Mohamed El Sayed Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage