Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Es gab wirklich nichts auszusetzen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine Woche im Oktober gebucht. Als wir nachts um 03.30 eintrafen (hatten einen sehr späten Flug) wurden wir sehr freundlich und sehr warmherzig vom Nachtportier empfangen. Nachdem schnell die Formalien geklärt waren brachte er uns in unser "Zimmer" (die Größe der Zimmer ist nicht normal sondern wirklich sehr großzügig), die Koffer trafen einige Minuten nach uns ein. Auf den ersten Blick fiel die Sauberkeit im Zimmer und vor allem auch im Bad auf, alles wirklich so, wie man es in einem 5 Sterne Haus erwartet. Gebucht hatten wir AI, darin enthalten war alles, was wir uns gewünscht haben. Bis auf ein Paar aus England und eines aus der Schweiz waren zu unserer Zeit nur Deutsche im Hotel. Unbedingt Antibrumm einpacken, ab Sonnenuntergang nerven die Mücken doch sehr. Bei einer Tour nach Hurghada bitte nicht auf die sogenannten "staatliche Geschäfte" hereinfallen, hier werden zwar Festpreise angeboten aber diese sind unserer Meinung nach in keinster Weise gerechtfertigt. Eine Reise nach Kairo und Gizeh gehört einfach dazu, auch hier bitte Vorsicht vor den diversen Verkäufern, einfach nein sagen und weiter gehen !!! Tips zum Hotel: Hinfliegen, verwöhnen lassen, geniessen und mit einem tollen Gefühl wieder heim fliegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung wirkt sehr neu, keinerlei Gebrauchsspuren, alles sehr sauber (auch unter den Betten), Flatsreen TV, Bad mit Dusche und Wanne, Safe, genügend Schränke, eine Sitzecke und Mäbel auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist lecker uns reichhaltig, einzig an der Menge der morgendlichen Wurst- und Käsesorten könnte ein wenig mehr geschehen. Das Essen (Buffetform) war stets warm, die Auswahl war reichhaltig und die Art der Zubereitung für Europäer gelungen. Auch optisch war alles absolut einwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man eigentlich nur 10 Sterne vergeben, die Mitarbeiter waren alle durch die Bank freundlich, zuvorkommend und immer da, wenn man sie gebraucht hat. Und dieses nicht wegen des Trinkgeldes, welches wir zwar gern gegeben haben. Es war sicher auch der "Druck" des allgegenwärtigen Direktors, bei dem man sich anscheinend nie sicher sein kann, wo er gerade ist. Ein überaus sympatischer und kompetenter Mensch, welcher aber auch die notwendige Strenge walten lässt. Die Zimmerreinigung erfolgte 2 x am Tag (morgens und abends), danach glänzte das Zimmer immer noch ein wenig mehr :-) Als wir uns wegen eines Defektes an der Klimaanlage "beschwerten" wurde dieser umgehend (nach 5 Minuten !!!) repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier ist unsere Bewertung vielleicht nicht repräsentativ. Wir haben bewussst auf RUHE geachtet, weshalb wir kein Hotel am Strand wollten. Die Lage des Hotels (ca. 800 m vom Strand entfernt mitten in einem wunderschön angelegten Golfplatz) brachte uns auch genau diese Ruhe. Im Ort Makadi selbst gibt es ein paar kleine Geschäfte für den täglichen Bedarf, diese haben wir allerdings nicht genutzt. An Ausflügen haben wir über ETS eine Reise nach Kairo und einen Ausflug nach Hurghada gebucht. Beides war fast perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleines Pool ohne viel Schnickschnack, genügend Liegen (keine Mallorca Handtuchbuchungen !!!) eine mit sehr angenehmen Personal ausgestattete Bar (hier gibt es mittags die "Snacks"), alles 1 a sauber und vor allem sehr angenehm ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Es freut uns, dass Sie sich für das Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort entschieden haben und erholsame Tage in unserem Haus erleben durften. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus in HolidayCheck zu bewerten. Das gesamte Team des Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort wünscht Ihnen alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com

    Offizielle Hotel Homepage