Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Es geht noch besser!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Allen positiven Bewertungen kann ich zustimmen. Erwähnt seien drei Mängel: Die Teller sollten vorgewärmt werden, weil schon die Speisen am Buffet oft nur noch lauwarm sind; das betrifft das Restaurant am Pool wie auch das im Hotel. Die Bedienung der Fernseher ist lästig: Die Bildformate verändern sich beim Programmwechsel von Panorama bis 4:3. Das Angebot der deutschsprachigen Sender hat wenig gemein mit dem Anspruch der Gäste. Der weiße Flügel in der Bar ist grauenvoll verstimmt. Der Pianist tut mir leid.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier nieder zu schreiben. Wir freuen uns, dass unser Hotel positiven Anklang bei Ihnen gefunden hat und bedanken uns jedoch auch für Ihre aufgeführten Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com

    Offizielle Hotel Homepage