- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Allen positiven Bewertungen kann ich zustimmen. Erwähnt seien drei Mängel: Die Teller sollten vorgewärmt werden, weil schon die Speisen am Buffet oft nur noch lauwarm sind; das betrifft das Restaurant am Pool wie auch das im Hotel. Die Bedienung der Fernseher ist lästig: Die Bildformate verändern sich beim Programmwechsel von Panorama bis 4:3. Das Angebot der deutschsprachigen Sender hat wenig gemein mit dem Anspruch der Gäste. Der weiße Flügel in der Bar ist grauenvoll verstimmt. Der Pianist tut mir leid.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier nieder zu schreiben. Wir freuen uns, dass unser Hotel positiven Anklang bei Ihnen gefunden hat und bedanken uns jedoch auch für Ihre aufgeführten Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com