- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem ich bereits im November 2015 in diesen Hotel war, wollte ich es unbedingt ein zweites mal besuchen. Ich hätte es lieber positiv in Erinnerung behalten sollen. Auch wenn die Zimmer weiter toll , entsprechend den ägyptischen Verhältnissen, waren. Das Personal auch weiter, ob mit oder ohne Trinkgeld , sich intensiv um einen bemühten. War das Angebot bezüglich des Essen und die Getränke eine Zumutung. Hier merkte man echt den Sparwillen. Der inklusiv Wein, die Cocktails eine Katastrophe, Softgetränke und Bier Okay. Was soll man da auch schon einsparen. Das Essen eine echte Herausforderung. Man bemühte sich seinen Ruf gerecht zuwerden, allerdings solch eine schlechte Qualität des Essen und der Kochkunst habe ich selten erlebt. Vielleicht musste man auch das Essen tot kochen, um die schlechte Qualität zu verbergen. Ich weiss nicht. Witzig war auch, das ich eine Geburtstsgagsmail aus den Hotel erhalten habe. Im Hotel selber, gab es nicht mal einen Gruß , ob als Karte oder sonst etwas aufs Zimmer. Na ja...Also ich werde nicht nochmal vorbeischauen...Übrigens hatte ca. jeder dritte Magenprobleme....nur mal so...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrej |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir arbeiten stets daran unseren Servicestandard zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen die Veränderungen zeigen zu dürfen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay, Mohamed El Sayed Hotel Manager