- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Check-In bis zur Abreise war alles perfekt! Das Hotel ist modern und sehr schön eingerichtet. Es gibt viele Möglichkeiten um den Ausblick und die Abendsonne zu genießen. Das Essen war auch sehr gut. Morgens und abends gab es immer Buffet, mittags konnte man sich im Restaurant am Pool das Essen bestellen. Das Zimmer war luxoriös und groß. Alles war sehr schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und direkt zur Stelle. Fast alle Mitarbeiter konnten deutsch sprechen. Leider ist das Hotel etwas weiter weg von den Einkaufsmöglichkeiten. Bis zur Cenzo Mall fährt man mit dem Taxi ca. 15 Minuten und Hin- und Rückfahrt kosten 30 Euro. Nach Hurghada kommt man mit dem Bus für 6 € pro Person. Man kann fast überall mit Euro bezahlen. Wir haben vorher kein Geld umgetauscht und konnten trotzdem alles reibungslos bezahlen. Insgesamt kann ich das Hotel, gerade für Paare, sehr weiter empfehlen. Es ist ruhig und alle sind so um die 20-40 Jahre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich von Anfang bis Ende bei uns wohlgefühlt haben und das Essen und die Atmosphäre bei uns geniessen konnten. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gäste unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com