- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein ruhige Golfhotel mit einem ganz tollem Golfplatz direkt angeschlossen. Ohne Kinder ist Erholung garantiert.
Groß und Geräumig
Ich bin zum 5ten male vor Ort gewesen, und muss leider sagen, das die Qualität der Speisen und Getränke sehr nachgelassen hat, zumindest im Haupt Restaurant. Der Wein zum Essen (all Inclusive) war mit Wasser gestreckt, und das gezapfte Bier war warm. Nach mehrmaligem Reklamieren wurde nichts geändert. Die Vorspeisen Auswahl hat sehr nachgelassen, Hauptsächlich Salate und Terrinen mit Gemüse. Die Deko( war immer das Steckenpferd) besteht aus Gurken und Tomatenscheiben, die Kreativität fehle in diesem Bereich extrem. Hauptspeisen teilweise lau warm, jedoch auch eine große Auswahl. (Top!) Es gab nach der Golfrunde früher mal beim Bier auf der Terrasse kleine Schalen mit Nüssen, Chipsen oder Wasabi, das fehlte komplett. Nicht das davon der Weltfrieden abhängt, meiner Meinung aber immer eine kleine Aufmerksamkeit die den Unterschied ausgemacht hat. Für ein Hotel der Steigenberger Gruppe sollte das Standard sein. Bei Überbelegung musste man auf der Terrasse zu Abend Essen, was im Winter durchaus kalt sein kann. Bei einem Budget von 5 €für Essen und 2 € für Getränke pro Gast und Tag ist nicht mehr zu erwarten. Da sollte sich die Steigenberger Gruppe mal hinterfragen. Speisen und Getränke sind im Urlaub für uns sehr wichtig, da wir selber aus der Gastro kommen und uns verwöhnen lassen wollen. Deswegen haben wir mehrmals gebucht, weil es immer Top war. Schade, wir hoffen es wird besser, werden auch wiederkommen, um den stets bemühten Kellnern und Köchen eine Chance zu geben. Das Management hat gewechselt und ich hoffe, das etwas getan wird.
Auf mehrmalige Reklamation (Anmerkungen) wurde nicht eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir Golfer sind, war das für uns vollkommen ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir arbeiten stets daran unseren Servicestandard zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen die Veränderungen zeigen zu dürfen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay, Ayman Anis Hotel Manager