- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Service, der Sauberkeit und unserem Superior-Zimmer absolut zufrieden. Selbst bei unserer kleinen Panne, wir hatten einen Abend kein warm Wasser zum duschen, Anruf bei der Rezeption und innerhalb einer Viertelstunde war das Problem behoben und Warmwasser war da. Es gibt einen Shuttle-Service zum Strand, weil die Entfernungsangabe in unserer Hotelbeschreibung nicht stimmt. Dieser hat tadellos funktioniert. Ein sehr ruhiges Hotel zum Erholen. Keine russischen Gäste. Das Essen war erwartungsgemäß für Steigenberger sehr gut, alles andere hätte uns auch überrascht. Übrigens, Essen ist Geschmacksache, da kann man auch eine andere Meinung haben. Wir finden das Essen sehr gut. Wir werden wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joerg, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Makadi entschieden haben und erholsame Tage in unserem Haus erleben durften. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus in HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit den einzelnen Bereichen unseres Hotels zufrieden waren und das Ihnen das Essen geschmeckt hat. Das gesamte Team des Steigenberger Makadi wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com