- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Service und die Freundlichkeit des Peronals ist sehr gut. Die Sauberkeit des Zimmers und das Zimmer auch . Haben zwar da falsche Zimmer bekommen , ein Poolzimmer und nicht das gebuchte Superior Zimmer mit Gartenseite, aber es war nicht so schlimm. Die Sauberkeit im Hotel ( Pool und Poolbar sowie die Böden ansich) ist verbesserungswürdig ,denke aber man sollte nicht vergessen das die nicht Deutschland war. Was uns besonders geärgert hat waren die vielen Beschwerden von den Gästen , sehr oft extrem kleinlich und unverschämt man konnte dran riechen das diese Gäste Geld zurück haben wollten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns das unser Personal stets Serviceorientiert gehandelt hat und Sie mit diesem zufrieden waren. Zuzüglich möchte ich Ihnen für das gegebene Feedback danken. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gäste unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com