Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Gut, Service + Essen sehr gut ,Gäste nervig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Service und die Freundlichkeit des Peronals ist sehr gut. Die Sauberkeit des Zimmers und das Zimmer auch . Haben zwar da falsche Zimmer bekommen , ein Poolzimmer und nicht das gebuchte Superior Zimmer mit Gartenseite, aber es war nicht so schlimm. Die Sauberkeit im Hotel ( Pool und Poolbar sowie die Böden ansich) ist verbesserungswürdig ,denke aber man sollte nicht vergessen das die nicht Deutschland war. Was uns besonders geärgert hat waren die vielen Beschwerden von den Gästen , sehr oft extrem kleinlich und unverschämt man konnte dran riechen das diese Gäste Geld zurück haben wollten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns das unser Personal stets Serviceorientiert gehandelt hat und Sie mit diesem zufrieden waren. Zuzüglich möchte ich Ihnen für das gegebene Feedback danken. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gäste unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com

    Offizielle Hotel Homepage