- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Ruhesuchende und ohne gastronomische Ansprüche ein geeignetes Hotel Urlaub zu machen. Hotelausstattung zeitgerecht und modern.
Sauber und ordentlich - Danke an den netten Roomservice!
Essensqualiät einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Zu wenig Auswahl von den Speisen (darauf zu schließen dass das Hotel insgesamt nur 80 Zimmer hat), im Prinzip nicht schlimm aber wenn es dann nicht überzeugt ist es ein Problem. Hauptspeisen beim Abendessen einfallslos und meist kalt. Vorspeisen, wie z.b. Wurst im Schlafrock war gefühlt, das Frühstück einfach nur zum Abendessen umdisponiert zu haben. Desserts schmecken entweder alle gleich oder schmecken überhaupt nicht - was meist in den wärmeren Ländern vorkommt. Brot und Brötchen hart und geschmacklich alt. Frisch gebackenes Fladenbrot wurde vergeblich vermisst... sogar am Strand beim iberohotel gab es das. Der Orangensaft zum Frühstück ist nicht frischgepresst, merkt man an dem leichten bitzeln an der Zunge. Obwohl mir jeder weis machen wollte, dass es frischer ist. Die Ei-Auswahl war gut zum Frühstück sowie die kleine Auswahl an frischen Früchten - da hätten wir auch mehr erwartet, nicht nur in Zucker eingelegte Früchte. Alles in einem kein Genussurlaub was das Essen angeht - das beste Essen am Tag haben wir am Strand (Iberohotel) zu uns genommen. Für uns als Gastronomen keine Weiterempfehlung des Hotels aber für Leute mit weniger Ansprüche an das Essen evtl schon.
Sehr aufmerksam und hilfsbereit! Alle überaus gastfreundlich! Nicht vergessen Trinkgeld zu geben :)
Kurze Anreise vom Flughafen. Shuttlebus zum Strand stündlich. Ruhige Anlage - nichts für Leute die lauter unterwegs sind. Gepflegte Anlage mit schöner Aussicht auf die Makadi Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas und sehr geehrte Leonie, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren netten Worte an unser Servicepersonal. Es tut uns leid lesen zu müssen, das Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Wir werden diesbezüglich das mit den zuständigen Abteilungsleitung besprechen, um verbesserungen einzuleiten. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager