Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Potenzial nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist unserer Meinung nach ein Mittelklassehotel, mit teilweise gutem Services, durchschnittlichem Essen und liegt abseits des Strandes, direkt an einer Kies und Sandgrube mit ständigem Betrieb von Baufahrzeugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind stark abgewohnt. Die Klimaanlage ( Zimmer 6205 ) ist sehr laut. Im Bad sind die Fließen zum Teil lose. Im Zimmer ist eine Minibar, Fernseher, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, ein großes Bett mit guter Matratze vorhanden. Bis auf die Lautstärke der Klimaanlage haben wir gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Wir sind beide bodenständige Menschen ohne Allüren , vom Essen waren wir mehr als nur enttäuscht. Man wird satt, nicht mehr und nicht weniger. Beim Frühstück ist die Auswahl sehr beschränkt. Es gibt jeden Tag das Gleiche. Die Speisen beim Abendessen sind auf wenige Ausnahmen trocken und verkocht. Frischer Fisch wird in der Friteuse gegart. Mittags hat man die Gelegenheit am Pool zu aus der Tageskarte zu essen. Diese einfachen Speisen können als gut bewerten. Die angebotenen Weine im All. Incl. sind unterdurchschnittlich und werden bis auf den Rotwein mit Eiswürfel angeboten, damit der Wein Temperatur bekommt. Markengetränke kann man nur mit einer überhöhten Zuzahlung ( Bacardi Cola 15 € ) bestellen. Ansonsten gibt es Standard - Billiggetränke.


    Service
  • Eher gut
  • Den Service können wir mit gut bewerten. Die Köche beim Abendessen verstehen weder Deutsch noch Englisch. Am letzen Tag unseres Aufenthaltes hatten wir die Gelegenheit unsere Eindrücke an die Gästebetreuung weiterzuleiten. An der Rezeption hatte man keine Zeit für irgendwelche Anmerkungen. Man wurde zwar alle 20 Minuten gefragt ob alles Okay ist, aber wir hatten den Eindruck das diese Fragerei einstudiert ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt ca. 1,2 Km vom Strand. Anschließend an den Pool liegt eine Sand- und Kiesgrube in der gearbeitet wird. Vom Flughafen sind es 35 Minuten Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wollten Schnorcheln und relaxen, daher haben wir die angebotenen Freizeitangebote, bis auf das Fitnesscenter nicht genutzt. Die Poolanlage hat eine ausreichende Größe, mann kann seine Bahnen ziehen. Die Geräte im kleinen Fitness-bereich sind gut. Am Abend fand immer eine Veranstaltung an der Lobby-bar statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind sehr traurig lesen zu müssen, dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Jedoch möchte ich einige Punkte aufgreifen die Sie bemängeln. 1. Sie haben recht, unser Hotel liegt abgelegen vom Strand, was aber in jeder Hotelbeschreibung von uns so dargestellt wird. 2. Sie hatten Probleme mit der Klimaanlage. Warum haben Sie dieses nie gemelded? Wir hätten sofort Reperaturmaßnahmen eingeleitet. 3. Aus unserem Tagesbericht können wir entgegen nehmen dass Sie am zweiten Tag ihres Aufenthalts (kompletter Aufenthalt 5 Tage) von der Rezeption angerufen worden sind, und gefragt worden sind ob sie soweit mit allem zufrieden seien. Sie erwähneten darauf hin, daß Sie nicht so ganz mit unserer Gastronomie zufrieden sind Unser Rezeptionist notierte ihre Bemerkung in unserem täglichem Bericht, und bat Sie auch noch bitte in Kontakt mit unserer Gästebetreuung zu treten. Dieses taten Sie nicht! Natürlich versuchten wir von unserer Seite auch Sie zu erreichen, leider erfolglos. Unsere Gästebetreuung geht jeden Tag am Pool entlang, um sich nach unseren Gästen zu erkundigen, dort traf man Sie erst leider am letzten Tag an. 4. Unsere Lebensmittel werden von einem geschultem Auge sorgsam ausgewählt und die Zubereitung erfolgt von hervorragenden Köchen. Seien Sie versichert das wir Ihre Kritikpunkte mit den zuställigen Abteilungsleiter besprechen werden, um Verbesserungen einzuleiten. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, und hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage