- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns unter dem Namen" Steigenberger "mehr vorgestellt .Aber auch schon vorher gedacht es ist nicht Deutschland ist .In ein Paar Bereichen muss was getan werden. Darüber habe ich mit Jasmin die für die Gäste Betreuung zuständig ist unterhalten .Die Besitzer sollten sich mal öfter mit offenen Ohren anhören was Gäste die Kretik äussern meinen und nicht nur gute Sachen lesen .Vor allem wäre es gut wenn die Leute die für Steigenberger arbeiten mal eine Schulung machen . Es wird oft kritisiert das die Cocktails nicht ok sind .Es wird aber nichts getan .Irgendwann wird es ein grosser Kritik Punkt ,auch unter denn Golfern .Essen ist gut aber nicht ,aussergewöhnlich oder Abwechslungsreich alle 2 Tage gab es Ägyptisch .Da habe ich selbst in einem 5 Sterne in der Türkei mehr Abwechslung gehabt. Mittags gab es A La Karte im Pool Restaurant na ja das war für uns eine ,kein Restaurant .Wenn es das essen im Hauptrestaurant gegeben hätte ok . Die Freundlichkeit des Personal ist wirklich wahr .Aber was nutz es wenn einiges nicht stimmt .Sauberkeit in denn WC s imLobby Bereich war auch nicht gerade toll . Ich finde es auch nicht ok wenn man am ende des Urlaubs einen Bewertungsbogen bekommt und evt. einige Bereiche des Service kritisiert die Kellner darunter leiden .Aber durch Kritik kann man nur besser werden . Dann noch das leidige Thema Wlan . 150MB sind innerhalb von 4 Tagen aufgebraucht .Aber im Prospekt von Jahn steht das man in der Lobby unbegrenzt Wlan hat. In jedem 3 Sterne Hotel klappt das in der Lobby . schade .Wir werden evt.wieder kommen aber auch ur um zu schauen ob es zu einem anderen Zeitpunkt besser ist . Was ich als super toll bewerten kann ist das ,daß Hotel abseits von denn anderen Hotel liegt ruhe ist hier ganz gross geschrieben .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Sabellbine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern! Wir freuen uns, dass wir Sie mit den Aspekten wie Personal aber auch Zimmer und der Lage zufrieden waren. Jedoch tut es uns leid das Ihnen einige Aspekte nicht entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com