- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst wurden wir in ein Poolzimmer gesteckt. Diese Zimmer sind niemals in der gleichen Kategorie wie die im Haupthaus. Viel kleiner und nicht dieselbe Ausstattung. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und stark abgewohnt und dreckig. In der Bar haben wir am ersten Tag Erdnüsse am Boden fotografiert - nach 10 Tagen waren diese immer noch da. Die Liegen am Pool kaputt und abgewetzt. Der Pool stark verdreckt und wird nur sehr selten gereinigt. Ruhesuchende sind hier falsch, da den ganzen Tag Radio Swisspop am Pool läuft. Der Animateur gibt auch 2x am Tag sein bestes. Das Essen ist okay und das Personal sehr sehr freundlich, jedoch unprofessionell (ein Kellner hat meine Mutter auf die Backe geküsst). Mal wird man bedient, mal nicht. 5 Sterne Standart auf keinen Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Wir sind sehr traurig lesen zu müssen, dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Jedoch moechte ich gerne einige Punkte aufgreifen die Sie bemängeln. 1.Wir haben nur zwei Kategorien an Zimmer, Superior Zimmer und unsere Suiten. Wir haben für Sie, auf Ihren Wunsch am naechsten Tag gleich einen Zimmerwechsel veranlasst, und das für zwei Zimmer die im selben Stock sein sollten, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt komplett ausgebucht waren. 2.Die Liegen am Pool, wir haben dieses Problem seit geringer Zeit in Kenntniss genommen, und warten nur auf die neu bestellten Liegen und Auflagen. 3.In dem Zeitraum wo Sie da waren gab es mehrere Tage Sandstürme in der Nacht, so wie auch leichte am Tag, was dazu führte das Sand in der Luft liegt und sich überall verteilt, sowie auch im Pool. 4.Unser Personal macht jeden Tag einen guten und langen Job, jeden Monat wird unser Personal geschult und trainiert. Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Servicestandart zu verbessern. 5.Aus unserem Tagesreport kann ich sehen, dass Sie mehrmals mit unserer Gästebetreuung sowie mit dem Management gesprochen haben, und Sie immer ausgesagt hatten, dass Sie mit allem zufrieden seien. Wieso haben Sie nichts vor Ort erwähnt? Wir hätten gerne die Chance gehabt Ihre Meinung vor Ort zu ändern. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, und hoffen Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen Verbesserungen zeigen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager