- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also wir können die vorhergelesenen tollen Bewertungen NICHT bestätigen !! Nach 3 Wochen in diesem Hotel, welches wir genau wegen dieser Bewertungen ausgesucht hatten, müssen wir nun sagen, das wir weder die angepriesene RUHE, noch die angenehme Atmosphäre gefunden haben. Der Poolbereich war meist überfüllt, die Auflagen für die Liegen viel zu wenig ( nur jede 2te hatte eine ). Natürlich wird dieses Hotel sehr gerne von Golf Spielern und auch Golfspieler - GRUPPEN gebucht. Bei den Gruppen gibt es dann Nachmittag am Pool Viiiieeeel zu erzählen: Tische werden zusammengestellt u es wird gelacht, geraucht und gejolt. Wie geschrieben ... 3 Wochen und es waren immer Gruppen da ! Abends im Restaurant ging es dann so wie auf einem Bahnhof zu .. laaaange Schlangen lauuuutes Gerede ... Ach so übers Essen: da hier die Geschmäcker weit auseinander gehen möchte ich darüber nicht urteilen ; aber der Wiederholungsturnus der Speisen ist ca. 3x pro Woche .. da hilfts auch nicht wenn die Büffets jeden Tag “umgestellt” werden. Zum Service: Bagschisch .. Bagschisch ... Bagschisch > dann gibts auch Service. Abendunterhaltung ?! Die EINE ( Raucher- ) Bar: Als Nichtraucher haben wir uns echt schwer getan überhaupt hineinzugehen, aber am Abend war es wirklich zu kalt für draußen > das war übrigens auch die Empfehlung des Hoteliers auf den “Rauch – Hinweis” –> also nach draußen gehen oder in der Lobby ????!!! der Angestellte hinter der Rezeption war abends mit Jacke ... Die Zimmer sind schön groß ebenso das Badezimmer .. wenn man Pech hat und ein Zimmer zur Straßenseite hat, kann es sein, das man durch die Lieferantenanfahrt bei der Küche ab 7 Uhr gestört wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Bernd, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail emad.saleh@jazmakadistar.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com