Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Kolo tamam :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist bereits gut beschrieben worden. Klein, familiär und absolut toller Standart.Nachdem sehr viele Leute die Bewertungen lesen und sich dann für das Hotel entscheiden, möchte ich mal etwas anders anmerken. Es ist ein 5* Hotel So sollte man sich dort dann auch bewegen. Wenn möglich keine Caps zum Essen aufsetzen, lange Hosen anziehen oder zumindest kurze mit gepflegtem Oberteil. Nicht in Fitness Klamotten und verschwitzt zum Frühstück. Es würde dem erstklassigen!! Hotelpersonal incl dem Direktor, der ein wirklicher Gentleman" ist, die Arbeit erleichtern. Dies gilt sicher nicht für das Gros, trotzdem wäre das für das Hotel eine tolle Sache, wenn sich jeder bewusst ist, was er dort geboten bekommt. Etwas, das hoffentlich verbessert wird, ist die unübersichtliche Strandsituation. MAn kommt dorthin und steht erstmal vor dem Problem, wo kann ich essen, wo kann ich trinken und welche Liegen darf ich benützen. Ein gezeichneter Plan mit "Steigenberger" eingefärbten Schirmen, Essensmöglichkeiten wäre hilfreich. Man kann in einem Strandrestaurant essen, das man aber erst finden muss und im Hauptrestaurant . WIr haben mehrere herumirrende Leute gesehen, denen mit einem solchen Plan geholfen würde.( wir irrten anfangs auch :-) Shuttle zum Strand fährt vom Pool ab. Wenn es nicht allzu warm ist, kann man am Abend bequem in die kleinen Geschäfte laufen. Barservice ist toll. Pool mit den Leuten dort sehr aufmerksam . Wir kommen gerne wieder. Das Internet hat absolut ausgereicht. Man sollte halt man den Handykonsum etwas einschränken, dann reichen die 150 MB locker. Wie gesagt, Strand etwas unübersichtlich, deshalb am besten nach der Ankunft und ersten Einführung nochmals fragen. Man ist nach dem Flug und den ersten Eindrücken nicht mehr aufnahmefähig und das geschriebene Blatt hilft dann da unten nix mehr. Nochmals..1x Beach Restaurant ( braun, wenn man auf den Strand zuläuft eher links gelegen) Und das Hauptrestaurant direkt durch die Lobby raus und dann rechts. Dort kann man essen. Am Strand noch an einem?? "Kiosk " Getränke holen. Ev auch an noch einem, aber das haben wir nicht rausgefunden:-------> deshalb Plan machen :-))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt. Gross, sauber, gute, saubere Betten. Bad toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität top. Tipp trotzdem wirklich einwandfreien Essen /Trinken haben wir nach dem Essen einen Ouzo getrunken. Wurde uns von Freunden empfohlen und hat sich auch im letzten Jahr beim Aufenthalt bewährt. Schmeckt zwar scheußlich...aber es hilft. Ich bekomme immer nach einigen Tagen so ein "Zementgefühl" im Bauch..ev durch die zu kalten Getränke, die wir nicht gewöhnt sind..die Hitze...e..t.c nach einem Ouzo fehlt mir dann nichts mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption : top Grüße an meinen Freund :-)) Englisch immer Deutsch weniger, macht aber nichts Zimmer picobello


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand 10 min , bei Hitze nicht empfehlenswert zu laufen. Restaurants braucht man keine - so gut wie im Hotel selbst und vor allem so sicher gibt es sicher kaum etwas


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber . Personal dort sehr nett und zuvorkommend. Brachten sogar Eistücher und Getränke. Konnten sich auch die Vorlieben merken. 1A alles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke ausführlich niedergeschrieben haben und eine 6 Sonnenbewertung vergeben haben. Wir freuen uns, dass Ihre und die Erwartung der Familie erfüllt wurden und wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Ebenso bedanken wir uns für den Vorschlag zur Strandbeschriftung. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gäste unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com

    Offizielle Hotel Homepage