Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder steigenberger!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wenn die Zimmer und das Essen nicht so gut gewesen wären, hätte das Hotel nicht eine Sonne bekommen. Der angepriesene Service mit den Golfcaddys hat innerhalb von 2 Wochen nicht ein einziges Mal funktioniert. Service kann man das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption nicht nennen und da der Pool nicht gereinigt wurde, habe ich eine Erkrankung der Fingernägel mit nach Deutschland als Souvenir gebracht. Bei Beschwerden verliert der ein oder andere überraschend seine Fremdsprachenkenntnisse. Gebucht hatten wir als Hochzeitsreisende. Bekommen haben wir nicht einmal das vorgesehene Zimmer mit Meerblick. Nach Rückkehr haben wir uns schriftlich an die Zentrale von Steigenberger gewendet. Hätten wir uns auch sparen können. Die Mitarbeiter in Ägypten haben so getan, als wäre alles top gelaufen bei uns. Uns wurde lediglich Angeboten erneut in dieses wundervolle Hotel zu kommen als "VIP-Gäste"- Danke, aber nein Danke! Noch mal Geld für so einen schlechten Service nebst Erkrankung durch siffigem Pool möchte ich nicht! Bloß nicht ins Steigenberger! Wir sind bereits Ägyptenerprobt und haben so etwas schlechtes noch nicht erlebt. Wir sind nun in einem anderen Hotel im Madinat und trotz weniger Sternen ist das Preis-Leistungsverhältnis 100% besser!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Zimmer sind sehr großzügig mit nettem Balkon. Das Badezimmer ist offen gestaltet und ebenfalls sehr geräumig. Die Sauberkeit war auch immer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Essen war sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Ein großes Lob an das Team der Küche.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Die Jungs in der Gastronomie waren super! Hilfsbereit und immer am lächeln. Der Rest war eine Katastrophe.Reklamationen kennen die Herrschaften nicht. Man hat uns noch versucht für dumm zu verkaufen, als wir uns über den schlechten Service beschwert haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Es gibt im Madinat etliche Möglichkeiten auch außerhalb essen zu gehen. Man muss nur leider einen Verdauungsmarsch Berg auf einkalkulieren, da man sonst 1 Stunde auf den Caddy wartet. Gleiches gilt für den Einkauf.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Thema Pool muss denke ich an dieser Stelle nichts mehr gesagt werden.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1