- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Auch nach dem Eigentümerwechsel von Jaz auf Steigenberger wurde das hohe Niveau weiter beibehalten. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und auch die Mitarbeiter im Staff-Bereich sorgten wieder dafür, dass der Urlaub ein voller Erfolg wurde. Ein besonderer Dank gilt dem Küchenteam, die uns jeden Tag kulinarisch verwöhnten. Das Hotel ist besonders empfehlenswert für Urlauber die Ruhe und Entspannung suchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ullrich, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gäste unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com