- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Da wir uns im voraus ausreichend über das Hotel informiert haben, gab es keine bösen Überraschungen. Im Gegenteil. Wir haben uns toll entspannt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Das Zimmer wurde zweimal !!!! am Tag durch den Zimmerservice in Ordnung gebracht, abends das Bett aufgeschlagen und es gab es süsse Überraschung. Toll fanden wir auch, dass der Wäscheservice incl. war. Abends oder früh nach dem Frühstück einfach den Wäschesack abgeben und abend gab es alles sauber zurück. Als einziges Manko für mich persönlich fand ich, dass die Bar eine Raucherbar war. Aber ich habe es auch überlebt. Nochmals Dank an das gesamte Team, ihr seit einfach SPITZE !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Beate, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort entschieden haben und erholsame Tage in unserem Haus erleben durften. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus in HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefuehlt haben und es auch gerne weiterempfehlen wuerden. Das gesamte Team des Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gaeste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com