- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Hotel aus hat man einen tollen Blick auf die Makadi Bucht und den sehr gepflegten Golfplatz. Das Design ist eher schlicht und edel gehalten. Unser Zimmer mit Meerblick in der 5. Etage war sehr großzügig geschnitten und hatte auch einen schönen großen Balkon. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war zu unserer Zufriedenheit. Die Matratzen waren ausgezeichnet. Kleine Dinge müssten demnächst repariert oder renoviert werden (Schubladen z.B.). Aber wie wir gesehen haben laufen schon überall Handwerk sehr leise und unauffällig durch das Haus und die Anlage um diese auf Steigenberger zu trimmen. Man findet immernoch Hinweise (Beschriftungen) dass die Kette das Haus erst übernommen hat. Es ist sehr ruhig hier, was wir als angenehm empfanden. Partypeople sind hier falsch. Doch wird man abends in der Bar durch softe Livemusik oder Bauchtanz unterhalten. Top ist das Personal!! Extrem freundlich und hilfsbereit. Hier grüßt jeder! Am Pool wird man mit Getränkeservice, kalten Tüchern, Brillenreinigung, etc verwöhnt. Das Frühstück ist gut. Schwarzbrot Fans schauen aber in die Röhre ;-). Gebäck, Eierspeisen frisch zubereitet,.. Auch etwas mehr Obst wäre schön. Aber einfach fragen, sie zaubern Alles herbei. Mittags gibt es eine nette kleine Karte am Pool. Nur Spaghetti Carbonara mit Ersatzspeck (kein Pancetta, da Schwein) braucht man nicht unbedingt. Das Abendbuffet war täglich unter einem anderen Motto: asiatisch, orientalisch, international,... Hier hat uns die Auswahl gereicht, doch für unseren Geschmack fehlte der Pepp, teils die Würze und auch mal etwas der Ideenreichtum. Aber insgesamt Ok. Zu empfehlen ist das Romantic Dinner am Pool. Toll!! Fazit: Preis und Leistung stimmen völlig. Kein 5 Sterne Dubai, aber das Personal macht alle Schönheitsfehler wett! Wer das Haar in der Suppe sucht, wird es finden. Alle anderen können entspannen. Und das Essen wird besser! Das Management befragt alle Gäste und arbeitet an Verbesserungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke hier mit uns zuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns erlebt haben und Sie mit dem gegebenen Service zufrieden waren. Außerdem ist es uns eine freude lesen zu dürfen, dass Sie unser Pool a la carte Dinner genoßen haben. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Makadi, Mohamed El Sayed Hotel Manager