- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein ganz schönes Hotel, um einen entspannten Urlaub zu verbringen. Publikum im Großteil 60+, darauf ist es auch ausgerichtet. Für uns ist es den 5* nicht gerecht geworden, das Preis-Leistungsverhältnis hinkt sehr.
Wir wurden in einer Art Bungalow am Pool untergebracht, was leider wenig Privatsphäre bot (das einzige Fenster war nur wenige Meter zur nächsten Sonnenliege, auch wurde man schön früh geweckt wenn draußen das Treiben losging). Im Zimmer selbst hat es uns an einigen Detail gefehlt: kaum freie Steckdosen zum Laden, auch kaum Möglichkeiten Habdtücher/Badesachen zu trocknen, schlechte Badbeleuchtung (Kosmetik unmöglich). Die Ästhetik war ok, das Bett sehr komfortabel.
Die Buffets waren ein echtes Highlight, tolle Auswahl und gute Qualität - definitiv eine Empfehlung zur Halbpension! (Die Mittagskarte dagegen ist weniger interessant und erinnert eher an ein gehobenes Freibad)
Zum Großteil exzellent und sehr zuvorkommend, besonders Hussein hat jede Mahlzeit zu etwas Besonderem gemacht. Einzelne Mitarbeiter an der Rezeption waren dagegen eher kühl und wenig freundlich.
Perfekt zum Golfen oder um in der Hotelanlage zu bleiben. Zum Strand oder Restaurants, Shops etc. ist es ein guter Kilometer (nicht zum Fußweg geeignet, hier braucht man Transfer).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golf und Zeit am Pool nimmt den Großteil des Tages ein. Der Pool ist angenehm groß und bietet viele Sonnenliegen mit und ohne Schatten. Ein kleiner Fitnessraum hat die nötigsten Geräte. Zudem gibt es ein kleines Spa (Sauna, Dampfbad und Massage). Sonstige Freizeitangebote können extern organisiert werden und erfordert Transfer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Denis Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Steigenberger Makadi und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt über Holidaycheck zu hinterlassen Wir sind dankbar, dass wir die Gelegenheit hatten, Ihre Gedanken zu berücksichtigen, und wünschten nur, wir hätten dies während Ihres Aufenthalts tun können. Ich hoffe, dass wir daran arbeiten können, die von Ihnen festgestellten Mängel zu beheben, und dass Sie, wenn Sie sich in Zukunft für einen erneuten Besuch entscheiden, feststellen werden, dass unser Managementteam präventiver ist Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie von einer Rückkehr überzeugen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir uns persönlich um Sie kümmern können Mit freundlichen Grüßen & bleiben Sie sicher Steigenberger Makadi Managementteam