- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Besonders hervorzuheben ist, dass in diesem Hotel keine Russen sind, sondern hauptsächlich Engländer und Deutsche - keine Kinder. Wir fanden hier Ruhe und konnten super relaxen - Animation gibt es nicht.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und haben ein großes Badezimmer mit Dusche, Wanne und Ankleidebereich.
Es gibt ein Restaurant mit hochwertiger Ausstattung. Obwohl während unseres Aufenthaltes nur wenige Gäste im Hotel waren, gab es trotzdem ein abwechslungsreiches und hochwertiges Buffet. Sauberkeit auch im Restaurant top! Atmosphäre sehr angenehm - wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir waren überrascht über die guten Deutschkenntnisse des Personals. Insbesondere die Mitarbeiter von Rezeption und Restaurant waren sehr freundlich und bemüht, jedoch wirkte das niemals aufgesetzt. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich, außerdem wurde abends nochmal nachgeschaut ob alles in Ordnung war.
Das Hotel ist angenehm ruhig gelegen. Zum Strand kann man ca. 900m laufen, außerdem gibt es einen kostenlosen Transfer vom Hotel. Ganz in der Nähe befindet sich das Makadi Water World - auch dorthin gibt es einen kostenlosen Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und der kleine Fitnessraum sind sehr gepflegt. Die Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden. Außerdem gibt es noch einen SPA-Bereich mit Sauna und Dampfsauna - schaute gut aus, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Roman, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort entschieden haben und erholsame Tage in unserem Haus erleben durften. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus in HolidayCheck zu bewerten. Das gesamte Team des Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com