- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach Managerwechsel und damit einhergehend auch einigen Wechseln im Personal waren wir sehr gespannt, ob das Steigenberger Makadi noch immer "unser Hotel" ist. Fazit nach drei Wochen Aufenthalt: Hochachtung vor allen Mitarbeitern dieses Tophotels, die den Umschwung gemeistert haben. Keinerlei Einbußen in Sachen Service, Sauberkeit, Qualität der Speisen und Freundlichkeit. Nach wie vor ein Niveau über das sich viele Hotels dieser Welt bzw. ihre Gäste freuen würden. Wenn man bedenkt, dass man sich dort in Nordafrika befindet, ist es immer wieder fazinierend, was im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten geleistet wird. Jeder gibt sich alle erdenkliche Mühe um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. All dies wurde uns im Übrigen auch in vielen Gesprächen mit einem großen Teil der anderen Gäste (ausgenommen der "Berufsmeckerer") bestätigt. Zu den "Berufmeckerern" ein Tip: "Es ist neudeutsch "suboptimal" auf einem Niveau zu meckern, das augenscheinlich deutlich über dem eigenen liegt." Dann müssten wir uns auch nicht so viel fremdschämen!!! Unser Dank für einen erneut traumhaften Entspannungsurlaub mit dem rundum Wohlfühlgefühl geht an das gesamte Team. Danke an die Seele der Rezeption - Morsy Ali Mohamed und das gesamte Team. Danke an die Seele des Services - Mohamed Roushdy. Danke an die immer präsente Gästebetreuung - Jasmin Klapetz. Danke an die Seele der Bogey Bar - Soliman und unsere anderen Freunde. Danke an alle unsere Freunde an der Poolbar Danke an die Seele der Küche (trotz 3 Kilo +) - Chief Emad und sein Köcheteam. Danke an unseren "Adoptivsohn" am Pool "Doktor Yahia" mit seinem Rundumservice. Danke an den Service im Restaurant Reda, Ramy, Hassan und all die anderen fleißigen Seelen. Danke an alle, deren Namen wir nicht behalten haben, die aber genauso an unserem Wohlbefinden mitarbeiteten. Nein Gamal - ich habe Dich nicht vergessen!!!! Natürlich auch ein Dank an den besten HeadPro of all, Gamal Moawad, der immer wieder ohne Ermüdungserscheinungen versucht mein Spiel mit dem kleinen weißen Ball zu verbessern. Prädikat: Sehr empfehlenswert !!!!!!!! Golf kann so schön sein, wenn Gamal es erklärt!!! Last but not least - Ein Danke an den neuen Hotelmanager Mohamed el Sayed, dass er versucht den positiven Gesamteindruck des Hotels zu erhalten und uns als Feunde mit einem "Willkommen zu Hause" in unserer "zweiten Heimat" aufgenommen hat. And here is the voting of Gaby and Uwe: "Steigenberger Makadi - 12 points !!!" Wir kommen im nächsen Jahr gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für diese wunderbare Bewertung und die hohe Bewertung von uns. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sehr zu schätzen und werden Ihr Lob sicherlich an sie weitergeben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihre Wünsche voll und ganz erfüllt wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt zu sehen. Haben Sie einen wunderbaren Aufenthalt, Management-Team von Jaz Saraya Palms