- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- No-Go: Wurden während des Abendessens am dritten Tag von 3 Personen nach Feedback gefragt. Auf die Rückmeldung dass der Service zuweilen etwas langsam ist, wurde sehr lange notiert und dann nicht weiter nachgefragt. Sehr unangenehme Situation - Für die sehr hohe Anzahl an Servicekräften ist der Service zu langsam und nicht aufmerksam genug (Frühstück, Abendessen und am Pool) - Oft Nachfragen nach Befinden in sehr unpassenden Momenten - Essen meist gut, aber keine 5 Sterne Qualität, kaum gesunde Alternativen - Auswahl beim Frühstück nicht mal 4 Sterne Niveau, sehr begrenzte Auswahl - Erste Person mit der man nach Ankunft spricht, will einem etwas verkaufen - Internet langsam und unzuverlässig. Schnellere Verbindung gegen Aufpreis - Keine Information über Getränke und Snacks an der Poolbar (z.B. Karte für Kaffee und Eis wäre gut) - Deutsch kein muss, aber alle Mitarbeiter sollten Englisch sprechen - Baulicher Zustand des Zimmers keine 5 Sterne - Kaum Steckdosen im Zimmer und an ungünstigen Stellen - Unzählige Lichtschalter, von denen man nie weiß, welcher wofür ist - Zimmer mit Ausblick auf Personaleingang - Zimmer groß, Bett groß - Sauberkeit im Zimmer ok - Pool ist groß und sauber - Poolboy macht einen guten Job - Sonderwünsche beim Mittagessen werden bereitwillig berücksichtigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir arbeiten stets daran unseren Servicestandard zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen die Veränderungen zeigen zu dürfen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay,