- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einmaliges Hotel, welches seinen fünf Sternen mehr als gerecht wird. Das Hotel ist nicht nur für Golfer eine Oase, sondern auch für solche, die dem Alltagsstress entfliehen und Ruhe geniessen möchten. Die Anlage ist sehr sauber und wird penibel gereinigt. Der Zimmerservice ist 1A, täglich wird es gereinigt und man wird mit grandioser kreativer Deko (Blüten und Figuren aus Frotteetüchern) überrascht. Jeden Abend erhält man extra neue Pool- / Strandtücher, eine grosse Flasche Wasser und Schokolade aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind riesig, nicht nur der Schlafbereich sondern auch das Badezimmer und der Balkon sind überwältigend. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was uns aber nicht gestört hat, da man ausserhalb der Shuttle Bus Fahrzeiten auch mal gefahren wird. Zudem ist man so abgelegen von der Ruhe selbst umhüllt und nicht von Touristen Ansammlungen. Die Architektur des Hotels ist wirklich grossartig und atemberaubend. Allein die Lobby, ist mit Ihren Treppen, Möbeln und Lampen wie ein kleiner Palast. Das Essen ist von höchster Qualität, schon fast königlich, gleicht manchmal einem Gourmet Restaurant. Ich habe auch erlebt, dass Gäste Hühnchen frisch zubereitet bestellen konnten. Das Küchen Team geht auf Sonderwünsche ein. Man trifft am Buffet nie auf Reste oder Abgestandenes. Alles wird immer frisch aufgefüllt. Das Personal sorgt auch ab und zu für einen Spass und erlaubt sich einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist aber überhaupt nicht aufdringlich. Ein Ausflug auf die Insel Mahmya, oder Schnorcheln mit Delfinen können wir Ihnen nur ans Herz legen, für uns war es ein unvergessliches Erlebnis. Wie Sie sehen / lesen, wir waren vollkommen zufrieden und kommen gerne wieder :) Ein grosser persönlicher Dank an Jasmin, welche immer für einen da ist, sie macht Ihre Arbeit exzellent. Auch vielen herzlichen Dank an das ganze Steigenberger - Team, macht weiter so :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten! Es ist unser größtes Ziel unseren Gäste ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten das es uns auch bei Ihnen gelungen ist freut uns sehr! Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com