- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun das 2te mal in diesem Hotel. Beim ersten Aufenthalt fanden wir es schon super aber nun beim 2ten mal noch viel besser. Grund hierfür ist, dass ständig versucht wird, den Gästen noch mehr Service zu bieten. Jeder ist hilfsbereit auch wenn es um Angelegenheiten geht die nicht mehr wirklich zum eigentlichen Aufenthalt gehören. Uns ist abends um 20 uhr die Klimaanlage kaputt gegangen. Ein kurzer Anruf an der Reception und schon wurde das Problem behoben. Es wurde sogar extra gefragt ob wir noch essen gehen oder sonstiges damit die Reparatur so stattfindet, dass man ungestört im Urlaub ist. Ich weiß nicht ob man hier im Hotel überhaupt einzelnes Personal loben kann...Jeder hat es verdient! Thema Ehrlichkeit: Ich hatte vergessen meinen Tresor zu schließen. In meinem Geldbeutel befand sich sehr viel Geld. Es war alles noch da obwohl 2mal an diesem Tag der Housekeeper da war und sogar der Wäschedienst. Top Auch das essen war super. Die Auswahl ist zwar nicht so vielfältig wie in manch anderen Hotels aber dafür immer frisch. Es findet auch jeder was nach seinem Geschmack. Das einzigste was hier wirklich zu bemängeln war, ist die Auswahl am Pool zum Mittagessen. Hier findet nach ein paar Tagen die Routine statt. Dieses Problem besprach ich auch mit dem Chefkoch und dem Serviceleiter. Diese nahmen sich der Kritik an und versuchen hier nun mehr Auswahl anzubieten. Das finde ich sehr toll. Ein großes Lob spreche ich jetzt doch noch aus und zwar an Herrn Emad Saleh. Ein Hotelchef der Extraklasse. Ich glaube er würde alles machen damit sich der Urlauber hier wohlfühlt. Gleiches auch an den Poolboy- meinen Freund Yahia. Ich könnte jetzt noch ewig alles aufzählen was gut war, aber das würde zu lange dauern. Ich werde auch ein drittes mal hier her kommen. Ich hoffe, dass auch die Hotelleitung meine Beurteilung liest und sieht wie schön ich den Aufenthalt empfand. Daniel G. & Sabrina W.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel & liebe Sabrina, sonnige Grüße aus dem Madinat Makadi und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke hier mit uns zu teilen. Es freut uns, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und Sie sich erneut wohlgefühlt haben und den Service geniessen konnten. Dank auch für das Lob an das Personal welches gerne weitergegeben wird. Sollten Sie Interesse haben uns nochmals zubesuchen? Dann schreiben Sie mich direkt an unter emad.saleh@steigenbergermakadi.com! Beste Grüße aus der Makadi Bay Emad Z. Saleh General Manager