Alle Bewertungen anzeigen
Lydia Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles ganz super, 100%. Wir reisen viel aber noch nie haben wir so freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter erlebt. Hotelanlage und Zimmer super.


Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Achtung vor dem Reiseleiter HAMADA vom Reiseveranstalter LMX bzw. LTS. Er bietet seine Touren mit tollen Bildern und großen Versprechen an und die Touren sind dann ganz anders. Keine VIP Tour nach Hurghada bei ihm buchen. Er fuhr uns mit einem Fahrer, der kein Wort Deutsch konnte einige kurze Zeit durch die Stadt. Wenn wir irgendwo aussteigen wollten und uns etwas näher angucken wollten ging das meistens nicht und Fotos konnten wir auch kaum machen. Er wollte am Ende 20€ Trinkgeld haben, was wir aber nicht gegeben haben, da der Ausflug bei weitem nicht den Versprechungen entsprochen hat. Da wir beide Magen-Darm mit Durchfall hatten wollten wir eine Bootstour mit Delphinen absagen. Obwohl wir insgesamz mehrere Touren gebucht hatten und diese nur verschieben wollten wurde Hamada frech und drohte uns. Wir sind dann mitgefahren aber leider wurden auch hier die Versprechungen nicht eingehalten. Delphine haben wir nur von weitem und durch Zufall gesehen. Ihm geht es nur ums Geld und schnell alles erledigen. Beim Essen trafen wir ein anders Pärchen die dieselben Erfahrungen bei diesem HAMADA gemacht hatte. Sie haben auch die 20€ Trinkgeld nicht bezahlt und wurden beschimpft. Sie haben dann nach dieser Enttäuschung eine andere Tour storniert und eine weitere erst gar nicht gebucht. Schade, solche Reiseleiter schaden auch dem Image des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank,, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Steigenberger Makadi verbrachthaben. Mein Team und ichmoechtenunsfuerIhrewertvolleBewertungbedanken.Dies gibtunseinegroβe Motivation und wirwerdenunsbemuehen, den Service immerweiterzuverbessern und anzubieten.Nocheinmal vielen Dank fuer IhrenBesuch in unserem Hotel und fuer Ihr Feedback. Ayman Anis Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage