Alle Bewertungen anzeigen
mark (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Tolles hotel mit internet schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

tolles hotel, super personal, toller golfplatz, aber schwierig , lang, sehr hart, greens schwer anzuspielen. einkaufen nicht möglich, alle geschäfte geschlossen. wlan internet 150 mb nicht 5 sterne würdig, teilweise keine verbindung, sehr mühselig, wir werden aus dem sonst wirklich tollen hotel, keinen weiteren aufenthalt buchen. unbedingt all inkl. buchen, hotel ist darauf ausgerichtet,


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mark
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre offenen Worte auf diesem Portal. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel sowie das Personal entsprachen. Jedoch tut es mir leid lesen zu müssen, dass Ihnen die Annehmlichkeiten wie z. B das Internet nicht entsprochen haben. Da die Geschäfte zu Ihrem Zeitraum leider geschlossen waren hätten wir Ihnen jederzeit gern eine Alternative angeboten. Dennoch würden wir uns freuen Sie erneute in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com

    Offizielle Hotel Homepage