- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Golfhotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Speziell auch sehr gute Gästestruktur / hauptsächlich Deutsche, Schweizer und Engländer, die den sehr persönlichen Service dieses Hotels zu schätzen wissen. In diesem Haus wird "Service" wirklich gelebt. Vom prof. Check In, dem Umgang mit Reklamationen, der Betreuung im Restaurant (Mustafa, nochmals vielen herzlichen Dank), den kleinen Aufmerksamkeiten am Pool und auf dem Zimmer bis hin zum Check out, alles absolut top. Ebenfalls wird viel in Sachen Zustand, Erhaltung und Sauberkeit getan. Golfplatz auch in einem sehr guten Zustand, nur wir hatten im März Pech mit dem Wind, teilweise Windstärke 6.iInsgesamt auch ein Kurs, der nicht für Anfänger oder höhere Handicaper geeignet ist, da oft viele Meter vom Tee zum Fairway zu überbrücken sind. Im Vergleich zu unserem letzten Urlaub im Residence de las Cascades / Soma Bay lagen hier nur die Greenfees wesentlich höher. hier besteht u.E. noch Handlungsbedarf. Sollten wir uns nochmal für einen Start in die Golfsaison wieder für Ägypten entscheiden, so wählen wir das Steigenberger (besseres Gesamtpaket im direkten Vergleich zum Casades bzw. Hotel Makadi oasis)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |