Alle Bewertungen anzeigen
Reisender (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie waren jetzt schon zum dritten Mal im Steigenberger Maikadi und werden definitiv wieder kommen. Auch ohne direkte Strandlage ist es kein Problem durch den stündlich fahrenden Shuttlebus. Auch wenn an diesen verpassen sollte, kann man sich abholen lassen. Das Spa ist, obwohl es nicht riesig ist, absolut super und sehr zu empfehlen. Dampfbad, Sauna und Whirlpool sind kostenfrei, Anwendungen kostenpflichtig, aber absolut professionell und ihr Geld wert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Auch die Zimmer sind sauber und befinden sich in gutem Zustand.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen wird in einer sehr hohen Qualität angeboten. Frühstück und Abendessen gibt es in Buffetform im Hauptrestaurant, mit täglich wechselnden specials. Das Mittag wird la carte am Poolrestaurant serviert. Am Strand besteht ebenfalls die Möglichkeit etwas zu essen, diese haben wir nicht genutzt.


Service

Wie immer sind wir äußerst zufrieden. Der Service, in allen Bereichen, geht über die gewöhnlichen Standards weit hinaus. Es herrscht eine freundliche, familiäre Atmosphäre.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles sehr gepflegt. Seit diesem Jahr gibt es sogar neue Liegen und eine neue Treppe um den Einstieg in den Pool zu erleichtern (vorher gab es dazu nur Leitern). Auch die Liegen im Wasser werden täglich gereinigt. Wer möchte kann sich bei Yahia und seinen Kollegen Luftmatratzen etc. ausleihen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reisender
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Maik & geehrte Silke, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal und unsere Gastronomie. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager

Offizielle Hotel Homepage