- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 30.10. bis 13.11.2018 in diesem Hotel. Wir waren mit großer Vorfreude angereist, den von einem Steigenberger Hotel mit 98% positiver Bewertungen haben wir uns einiges Versprochen, nur dies konnte das Hotel, was immerhin 5 Sterne hat, nicht erfüllen.
Zimmer waren schön groß und sehr gut ausgestattet, da kann man nicht meckern, aber der Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig, so wurde die Bettwäsche die bei der Ankunft schon gelb war trotz mehrfacher Aufforderung die ganzen 14 Tage nicht gewechselt. Das ist eine Zumutung gewesen.
Sehr enttäuschend, da gibt es wesentlich bessere Hotel in Äqypten. Fisch trocken, Rind ungenießbar, Kartoffelmuss aus alten Kartoffeln (das fällt nun einmal einer guten Köchin sofort auf) Zum Frühstück gab es die ganzen 14 Tage nur harte Brötchen und kaum Wurst. Die Sauberkeit besonders der Gläser ließ sehr zu wünschen übrig, so musste ich mehrmals Getränke zurückgehen lassen, da vom Vorbesitzer noch Restspuren am Glas waren. Getränke an der Bar waren ungenießbar.
Service an der Bar und in der Gaststätte gut, im Zimmer unter aller Sau und mit Reklamationen darf man auch nicht kommen. Friseur und Pediküre waren ausserhalb des Hotel und Whirlpool und Sauna nur zu bestimmten Zeiten zugänglich (nicht frei wählbar)
Schönes Hotel in schöne Hanglage, liegt alleine, keine anderen Hotels in der Nähe, allerdings zum Strand keine 900 m wie in der Beschreibung ausgewiesen, sondern 2km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ausstattung am Pool war minimalistisch, der Einstieg am Pool für ältere Leute eine Zumutung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Magdalena |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Magdalena, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind sehr traurig lesen zu müssen, dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Jedoch möchte ich einige Punkte aufgreifen die Sie bemängeln. 1. Sie haben recht, unser Hotel liegt abgelegen vom Strand, was aber in jeder Hotelbeschreibung so dargestellt wird. (Der Strand ist 1,5 km entfernt). 2. Aus unserem Tagesbericht können wir feststellen das Sie jeden Tag mit unserer Gästebetreuung gesprochen haben. Sie haben bei Ihr das Abendessen bemängelt, worauf hin der Chefkoch persönlich sich um Sie gekümmert hat, und Sie darauf hin zufrieden waren. 3. Unsere Lebensmittel werden von einem geschultem Auge sorgsam ausgewählt und die Zubereitung erfolgt von hervorragenden Köchen. 4. Von gelber Bettwäsche haben Sie nie etwas zu unserer Gäatebetreuung erwähnt. Warum nicht? Wir hätten Sie sehr gerne vor Ort zufrieden gestellt. 5. Wir haben das Problem mit dem Einstieg zum Pool zur Kenntniss genommen, und wie auch hier wurden Sie von unserer Gästebetreuung darüber informiert, das wir bereits eine Einstiegstreppe mit Geländer geordert haben. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, und hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis Hotel Manager