- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Vergleich zu den anderen in der Umgebung wirklich schön. Liegt etwas am Hügel, toller Blick auf die Stadt. Das Hotel selbst ist sehr sauber, Altersdurchschnitt kann man nicht sagen, bunt gemischt. Ab 16! Pro Zimmer nur 150 MB Wlan frei, danach nur mehr gegen sehr hohen Aufpreis. Es wird gewünscht, dass Männer nur mit langen Hosen zum Abendessen gehen. Macht man das nicht, sagt aber auch niemand was ;)
Die Zimmer groß und schön. Möbel in gutem Zustand, Balkon sauber, Klima voll funktionsfähig. Sauberkeit hat im ersten Zimmer etwas zu wünschen übrig gelassen. Nachdem nach der dritten Reklamation die gewünschte Sauberkeit noch immer nicht erreicht war, haben wir ein neues Zimmer bekommen welches dann i.O. war.
Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das Hoteleigene Restaurant hatte auch täglich andere Auswahl, alles leider etwas geschmacklos. Kellner, vor allem Reda, äußerst freundlich. Küche gemisch von einheimisch bis deutsch. Die Hoteleigene Bar optisch schön, sehr freundliche Kellner. Cocktails haben witzigerweise täglich unterschiedlich geschmecht. Mal mehr Alkohol, mal mehr Zucker usw.
Freundlichkeit uns Service top! Jede Reklamation freundlich aufgenommen. Fremdsprachenkenntnisse sind gut.
Das Hotel ist ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand ist entweder zu Fuß oder mit einem Shuttle erreichbar. Shuttlebus fährt jede volle Stunde. Ein Toyotabus mit 8 Sitzen. In der Hauptsaison ist der Bus extrem voll. Entweder man sitzt eingequetscht oder muss auf den nächsten warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, jeden 2. Abend ist in der Bar entweder Piano Musik oder Live Musik. Pool zeitweise recht dreckig, wird maximal alle 2 Wochen geputzt. Viel Dreck in den Fugen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es freut uns, dass wir im Bereich wie Service und Zimmern Ihre Erwartungen getroffen haben. Jedoch danken wir Ihnen auch für das gegebene Feedback. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gäste unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com