- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 2. Mal im Steigenberger Golfhotel und wieder begeistert. Die Zimmer inkl. Badezimmer und der Balkon sind einfach spitze. Probleme gab es nur mit dem TV, es gab ARD und ZDF. Die sonst noch angebotenen Sender RTL und RTL II waren die meiste Zeit nicht da. Aber wir sind ja nicht zum Fernseh schauen gekommen. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam und man versucht, den Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen. Als es an einem Tag sehr heiss war, wurden am Pool sogar Tücher mit Eiswürfeln zum Abkühlen verteilt. Die Gästebetreuerin Jasmin befragte die Gäste, ob es an irgendetwas fehlt oder ob noch bestimmte Wünsche erfüllt werden könnten. Das Essen war, wie auch schon im letzten Jahr, sehr lecker, abwechslungsreich und schmackhaft. Auch in der Küche hat man besondere Wünsche erfüllt, wenn notwendig (z. B. mal Pommes am Abend). Auch das Essen an der Nineteen Bar am Pool war ausgesprochen lecker und immer frisch zubereitet. Alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel, wenn man etwas Ruhe sucht. Uns hat es jedenfalls wieder gut gefallen und wir möchten uns auf diesem Wege beim gesamten Personal bedanken, die uns einen himmlischen Aufenthalt beschert haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Birgit, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Makadi und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir auch Ihren 2ten Aufenthalt bei uns positive gestalten konnten und Sie erneut Freude am kulinarischen Angebot sowie am Service genießen konnten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen Sie zum 3ten Male dann bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Emad Z. Saleh General Manager