Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Ideales Hotel um dem Alltag zu entfliehen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit einem extrem guten Service! Das Meer bietet ein paar kleine Schnorchelmöglichkeiten. Badeschuhe empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer findet man genau so wie es auf den Bildern zu sehen ist vor. Es wirkt durch das ganze weiß etwas kahl. Außerdem sind die Zimmer leider recht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Gourmet Market befindet sich in der 4. Etage. Man kann von dort aus den Sonnenuntergang und das Meer beobachten. Die Atmosphäre ist dadurch wirklich einmalig. Es gibt immer Pizza, Sushi, eine Nudelstation und gebratenen Fisch/ Fleisch. In den weiteren Restaurants muss man einen Tisch reservieren. Auch dort ist das Essen sehr lecker. Allerdings muss man sagen, dass bei zwei Wochen das Essen etwas eintönig ist/wird.. vor allem wenn man nicht so experimentierfreudig ist bei der Auswahl vom Essen. Die Getränke werden in der Regel alles aus Flaschen oder Dosen serviert. Es gibt Sprudelwasser von Schweppes und Cola, Sprite etc. von Coca Cola. Das Bier ist von Heineken. Die Getränke waren immer kalt, sodass man nicht mal Eiswürfel bräuchte. Der ägyptische Durchfall verschonte uns aber dennoch nicht. Die Gastronomie bekommt aber trotzdem volle Punkte, weil sie es einfach verdient hat! :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Noch nie hatte ich einen besseren Service wie in diesem Hotel. Getränke und Teller werden schnell gebracht und abgeräumt. Zudem sind durchweg alle Mitarbeiter sehr nett und super zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Flughafen geht sehr schnell. Wir sind circa 20 Minuten gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sarah, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Holidaycheck. Es ist wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie fast alles als perfekt loben. Die Beschreibung Ihres Urlaubs als Traumurlaub in einem idealen Hotel mit Top-Service hat uns bereits mit Stolz erfüllt. Alle Kollegen arbeiten in der Tat hart um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Schön dass sich diese harte Arbeit ausgezahlt hat. Es tut uns jedoch sehr leid und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels erfüllen konnten. Was Ihre Anmerkungen bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers angeht, so haben wir dies bereits zur Kenntnis genommen und arbeiten daran. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie teilweise unter Magen-Darm-Problemen gelitten haben. Wir achten besonders auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants und wir arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen, insbesondere in Bezug auf Lebensmittelhygiene und Gästesicherheit. Es gibt auch andere Gründe, warum Durchfall auftreten kann. Gleichzeitig möchten wir Sie informieren, dass Hygiene und Sicherheit für uns oberste Priorität haben, weshalb unser Hotel ständig von mehreren führenden Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen kontrolliert und überwacht wird. Die Inspektionen finden jeden Monat ohne Vorankündigung statt, um faire Ergebnisse zu gewährleisten. Dabei werden verschiedene Aspekte aller Einrichtungen wie Zimmer, Lebensmittel, Wasser, Pools, Bewässerung usw. kontrolliert. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

    Offizielle Hotel Homepage