Insgesamt ein toller und erholsamer Aufenthalt mit unfassbar herzlichem Personal! Ein paar Punkte möchte ich hier erwähnen, Details unten: - Bad im Golf House etwas in die Jahre gekommen - Abends im Hauptrestaurant manchmal keine Plätze frei, besonders, wenn man draußen sitzen möchte. Wartezeit max. 10-20 Minuten. - Alex Beach mittags sowie abends hervorragend! Aber abends können dort auch Familien mit Kindern sein, vermutlich auch durch die Nachbarhotels buchbar. - Internetverbindung überall sehr gut - insgesamt abends recht wenig los, Publikum eher ruhig
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer im Golf House, sehr großzügig und tolles, gemütliches Bett sowie großartigem Blick vom Strand über den Golfplatz bis zum Pool. Außerdem liegen die Golf Houses schön ruhig zwischen Haupthaus und Strand. Die Einrichtung könnte vllt etwas Wärme (überall gefliest) und das Badzimmer ein Update vertragen (Duschen in der Badewanne ist nicht 2025), aber insgesamt sehr gut.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war super. Immer was dabei, frisch zubereitet und keinerlei Magengrummeln die gesamte Woche. Besonders das Essen im Alex Beach mittags und abends ist grandios, wir haben die beiden Abende dort sehr genossen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal - perfekt! Unfassbar nette Menschen überall, immer ein Lächeln. Da gibt man auch gerne mal ein Trinkgeld. Liebe Grüße an Karam, der uns den Strandtag mit seiner herzlichen Art noch schöner gemacht hat. Aber eigentlich darf man niemanden herausstellen, es waren alle super.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage ist sehr schön, leider gibt es auch hier die typischen Handtuchreservierer. Aber wir haben eigentlich immer einen Platz bekommen. Der Service ist super, ständig fragt jemand nach Wünschen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Liegen waren sehr gut und gemütlich, man hat auch zu jeder Zeit einen Platz bekommen. Die Temperatur des Wassers hängt natürlich vom Reisezeitraum ab, im März war es mir zu kalt. Allerdings ist der Strand des Aqua Park Hotels direkt nebenan, Kindergeschrei lässt sich nicht vermeiden. Wer absolute Ruhe sucht, könnte enttäuscht werden.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Golf
Das Fitnessstudio ist vollkommen ausreichend für die Anzahl der Gäste und gut ausgestattet inkl. Freihantelbereich und Kettlebells. Der Golfplatz mitten in der Anlage ist super, um ein paar kurze Löcher zu spielen und war nie voll, man konnte jederzeit starten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jan, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und unser herzliches Team sowie das kulinarische Angebot genießen konnten. Es freut uns, dass Sie das Essen im Alex Beach so sehr genossen haben! In der Tat ist dieses Restaurant auch für Gäste der Nachbarhotels zugänglich, aber wir versuchen stets, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu gewährleisten. Ihr Hinweis zur Abendunterhaltung ist ebenfalls wertvoll für uns. Wir bieten eine Mischung aus Live-Musik und Shows an, aber wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Abendprogramm noch abwechslungsreicher zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und Anregungen, die uns helfen, unser Hotel in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir haben diese an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team