- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kommen niewieder. 2x war alles ganz toll und beim letzten Urlaub brach ein Riesenfeuer beim Hotel-Tauchclub am Strand aus. Ein Mitarbeiter sagte uns, er wüsste nicht, warum es dazu kam, seine Worte waren "there was a hole with oil in it and suddenly it burnt". Unverantwortlich in meinen Augen und man bekommt nicht einmal von den 4.500€, die man für 2 erholsame Wochen bezahlt hat, 1 Tag erstattet, obwohl uns das mehr als zustehen würde, es hat minutenlang gebrannt und wir hatten wirklich Todesangst. Also mir ging es vor dem Urlaub besser, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die 4.500€ erspart. Also ich empfehle das Hotel bestimmt nicht mehr weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | XY |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir möchten einige wichtige Punkte zu Ihrer Bewertung klarstellen. Ihre Kommentare spiegeln nicht die allgemeine Erfahrung unserer Gäste in Bezug auf Essen, Zimmer, Lage, Service, Aktivitäten oder Zimmerqualität wider, die Sie mit den niedrigsten Bewertungen bewertet haben. Ihre Bewertung konzentriert sich lediglich auf einen einzelnen Vorfall, der sich am äußersten Ende der gemeinsamen Strandanlagen außerhalb des unmittelbaren Pure Lifestyle-Bereichs ereignete. In dieser Situation reagierten unsere Teams und das Management sofort und sorgten dafür, dass alle Gäste jederzeit sicher waren. Der Vorfall wurde innerhalb weniger Minuten behoben und beeinträchtigte weder den Service noch die Sicherheit oder den Komfort unserer Gäste im Hotel. Wir sind uns bewusst, dass Sie sich bereits an Ihren Reiseveranstalter gewandt haben, um eine finanzielle Entschädigung zu fordern. Diese Forderung wurde sorgfältig geprüft. Die Nutzung einer solchen Plattform, um nun dieselbe Forderung zu wiederholen und zu versuchen, den Ruf des Hotels zu schädigen, entspricht nicht der Realität Ihres Aufenthalts. Wir sind weiterhin bestrebt, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Sicherheit zu bieten und bedauern, dass Ihre Bewertung nicht den wahren Spirit und die Qualität widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team