Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub ok, wiederkommen nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, toller Service, Anlage zum Teil veraltet vor allem die Toiletten-Anlagen sind total veraltet im Foyer kann man auf der Frauentoilette noch nicht einmal die Tür abschließen für ein Steigenberger....geht gar nicht......Das typische Szenario am Schwimmbad morgens schon vor dem Frühstück überall Handtücher reservierte Liegen......dies kenne ich aus anderen Hotels mit gehobener Ausstattung ganz anders. Dort ist dies nicht zulässig. Was toll war ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter die versuchen einem jederzeit alle Wünsche zu erfüllen insbesondere die Barkeeper und die Reinigungskräfte sind hier besonders zu erwähnen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Betten tolle Aussicht aufs Meer, Zimmer mit Bar und Wasserkocher für Tee und Kaffee


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen könnte etwas besser sein.....


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich immer zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten vom Flugplatz entfernt, Ausflugsziel alle weiter weg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolfgang, sonnige Grüße vom Steigenberger Pure Lifestyle. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie trotz negativer Punkte die Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter, insbesondere des Barkeeper- und Housekeeping-Teams, so positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob wird mit dem Team geteilt und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Die Bemerkungen über das WC im Foyer und die Liegestuhlreservierung am Pool sind sicherlich Punkte, die wir uns genauer ansehen. Wir wissen, wie wichtig eine angenehme Atmosphäre in allen Bereichen ist und werden daran arbeiten, diese Situationen zu verbessern. Wir würden Sie gerne darüber informieren, dass wir klare Hausregeln haben, auch was die Reservierung von Sonnenliegen betrifft. So sind wir normalerweise sehr darauf bedacht, Reservierungen von Sonnenliegen zu vermeiden, um allen unseren Gästen die gleichen Möglichkeiten zu gewähren, auf der Basis „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Wir werden uns auf jeden Fall weiter mit diesem Punkt beschäftigen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Falls Gäste Schwierigkeiten haben, Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können, wie Sie ja wissen, für das Abendessen wir 5 a-la-carte-Restaurants sowie 2 Buffet-Restaurants zur Auswahl haben. Für die Mittagszeit stehen 5 Restaurants zur Auswahl - darunter das Hauptrestaurant unseres Schwesterhotels mit einer riesigen Auswahl an Salaten, Suppen, Live-Cooking-Stationen, Sandwiches, Grillgerichten, europäischen und orientalischen Desserts, vegetarischer Ecke, Brot- und Obststationen, die Poolbar mit Speisekarte und tägliches Gericht und Suppe des Tages, die Strandbar mit verschiedenen Menüs, das ALDAU Pool- und Strandrestaurant mit offenem Buffet und Menüauswahl. Auch für den Pool- und Strandbereich überprüfen wir ständig die Speisekarte und ändern sie von Zeit zu Zeit. Wenn Sie jedoch von unserer Küche ein bestimmtes Gericht wünschen, das nicht auf der Speisekarte steht und dessen Zutaten verfügbar sind, werden wir es Ihnen gerne servieren. Diese ermöglichen es uns, eine große Vielfalt zu bieten. Trotz allem hoffen wir, dass Ihre positiven Erfahrungen die negativen überwiegen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

    Offizielle Hotel Homepage