- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein Hotel zum Entspannen!!! Wir verstehen die tollen Bewertungen der Vorgänger in keinster Weise.Waren 4 Wochen da.Uns war das Hotel viel zu laut.Habe manchmal mit Ohropax am "Ruhepool"verbracht Liegen mit Rückenlehne in sind dort eine Rarität.Die Griffe in die einzelnen Pools waren nur am oberen Rand befestigt,je weiter man in den Pool ging um so wackeliget wurde das ganz Also nix für Leute die sich festhalten müssen beim Ein U Ausstieg!!
Am besten gefällt uns die tolle moderne Dusche.Das Konzept mit dem integrierten Schrank der für 4 Wochen ehr klein ausfällt weniger.Det Schrank ist offen und durch die Dusche die sich ja auch dort befinden werden die Kleider je nach dem wie geduscht wird etwas klamm. Die Toilette für etwas fülliger Leute ist leider Gottes sehr eng. Balkon super aber die Sitzgruppe definitiv zu niedrig!!! Den Jacuzzi haben wir nicht genutzt da sonst das das Zimmer feucht geworden wäre,da der in einer Ecke im Zimmer integriert ist.Die ach so toll gepriesene Matratze hat solche Kuhlen gehabt das jeder Masseur sich freuen dürfte
Die ersten 2,5Wochen alles Klasse,dann hat der Koch gewechselt und unser Sushi Mann von da an gings bergab.Nix frisch gegrilltes auf dem Holzkohlengrill das aller schlimmste das Essen war trotzdem wie uns es frisch machen lassen nur lauwarm 😕 auch eine Kunst.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Befüllen der Minibar nach Beschwerden alles gut Mit unserem Roomboy Omar waren wir sehr zufrieden.Vielen Dank Omar!!!🥰
Nicht weit vom Flughafen entfernt.Mitten iim Hotel Aldau am Golfplatz gelegen.Geschäfte außerhalb vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Steffi, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen auch großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl aller unserer Gäste. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch einmal Dinge „schief gehen“ können. Wir freuen uns auf jede Art von konstruktiver Kritik, damit wir uns auch in Zukunft weiterentwickeln und verbessern können. Wir möchten besonders die positiven Details Ihres Aufenthalts erwähnen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die schöne Aussicht gefallen haben und loben auch Ihren Housekeeper. Außerdem ist es schön zu sehen, dass wir einige Probleme, z.B. bezüglich der Minibar, lösen konnten, so dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wie in unseren offiziellen Broschüren und dem Reisebürokatalog beschrieben, bieten wir Loungige Chill-Out-Musik am Vormittag, hippe Vibes am Nachmittag, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Haus- und Gast-DJs am Pool/Strand, abwechslungsreiche Live-Musik und Poolpartys. Gleichzeitig versuchen wir unser Bestes, den Musikpegel zu kontrollieren. Unsere Hauptunterhaltung findet zwischen 15:00 und 16:30 Uhr am Aktivpool statt und die Nachtunterhaltung geht nicht über 22:30 Uhr hinaus, um zu gewährleisten, dass die Gäste, die es vorziehen, früh zur Ruhe zu kommen, nicht durch die Musik gestört werden. Für Gäste, die sich nach absoluter Entspannung sehnen, gibt es mehrere Alternativen, wie z.B. den Poolbereich nur für Erwachsene in unserem Schwesterhotel ALDAU und auch unser Strand, der nur wenige Gehminuten entfernt ist, ist die perfekte Alternative. Da Sie während Ihres Aufenthaltes erwähnt haben, dass Ihnen das Hotelkonzept mit moderner Musik nicht ganz klar war, haben wir es Ihnen an Ort und Stelle erklärt und das Guest Relation und Service Team ist täglich auf Sie zugekommen, um zu sehen, ob Sie sich davon nicht wieder gestört fühlen. Unser Steigenberger Pure Lifestyle hat in der Tat ein einzigartiges Design, und die meisten unserer Gäste loben es für seine Modernität und seinen leichten, nicht überladenen Stil und wählen uns deshalb. Es tut uns leid, dass Sie diese Punkte während Ihres Urlaubs nicht angesprochen haben, z.B. haben wir für den Kleiderschrank eine Erweiterung und bringen auf Anfrage gerne weitere Bügel mit. Was die von Ihnen erwähnten Sonnenliegen betrifft, so ist es richtig, dass wir auf der Entspannungsfläche mehr "Betten" haben, die zum Design und zur Atmosphäre dieses Bereichs beitragen, was für den Aktivitätsbereich das Gegenteil ist. Obwohl Sie während Ihres 4-wöchigen Aufenthalts jeden Tag eine Sonnenliege mit Rückenlehne hatten, wurde Ihnen auch erklärt, dass unser Recreation-Team den ganzen Tag über zur Verfügung steht und bereit ist, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, wie z.B. eine bestimmte Art von Sonnenliege für sie zu arrangieren. Seien Sie versichert, dass wir immer ein offenes Ohr für die Kommentare unserer Gäste haben und kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen in unseren Verbesserungsplänen berücksichtigen und Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Pure Lifestyle Team