- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beeindruckende und gepflegte Anlage und toller Service. Das Essen war auch sehr gut, kann aber nicht mit dem Niveau der Anlage mithalten. Insgesamt hatten wir einen tollen und erholsamen Urlaub und kommen auch gerne wieder. Einige kleine Punkte haben uns aber dennoch gestört: Es gibt viel zu wenige Liegen mit Windschutz. Diese wurden ab 7 Uhr morgens reserviert, obwohl das ausdrücklich untersagt ist. Das Hotel sollte darauf achten, dass das nicht passiert. Ein zweiter Minuspunkt ist, dass das abendliche Animationsprogramm sehr laut ist und bis 23 Uhr in unserem Zimmer zu hören war. Man kann diesem quasi nicht aus dem Weg gehen.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Poolblick. Es war sehr groß und hatte alles was man brauchte. Kleiner Minuspunkt für die etwas klapprige Balkontür. Dadurch hat man jedes Geräusch von Außen gehört. Morgens und Tagsüber stört das nicht, da die Anlage generell sehr ruhig ist. Abends hat man bis 23 Uhr die Musik in unserem Zimmer gehört.
Das Essen war gut, kann aber mit dem Niveau der beeindruckenden Anlage nicht mithalten. Die a-la-carte Restaurants haben uns gut gefallen und das Essen war sehr lecker. Der Service ging manchmal etwas zu schnell, sodass wir einmal nach knapp 1h mit 4 Gängen fertig waren. Unser Highlight war das Orientalische Restaurant. Tolles Ambiente, toller Service und sehr leckeres Essen. Das Buffetrestaurant hat ein großes Angebot mit verschiedenen Live-Cooking Stationen. Morgens konnte man sich Omelett, Crepes und Panini nach Wunsch zubereiten lassen. Mittags gab es immer eine Pasta-, Burger und eine Grillstation. Jedoch hat es uns etwas an Variation beim Buffet gefehlt. Vor allem Vorspeisen, Salate und Dips waren jeden Tag die gleichen. Wir fanden schade, dass die Pool- und Beachbar nur bis 17 Uhr offen haben. Wenn man nach dem Abendessen noch etwas trinken möchte, hat nur die Lobbybar offen. Dort findet das abendliche Unterhaltungsprogramm mit Musik und Tanzshow statt. Es wäre toll, wenn es eine Bar geben würde, in der man den Abend auch etwas ruhiger ausklingen lassen könnte.
Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Am Strand und Pool wurde man nach Getränkewünschen gefragt, die an den Sitzplatz gebracht wurden. Die Pool Boys sind alle sehr aufmerksam und sind sofort zur Stelle, wenn man Liegen und Windschutz verschieben möchte. Vor allem Osama ist uns besonders positiv aufgefallen. Unsere Reinigungskraft hat auch tolle Arbeit geleistet und uns immer gefragt, ob wir etwas brauchen.
Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Trotzdem gab es kein störenden Fluglärm. An windigen Tagen zieht es über die gesamte Anlage. Es gibt zu wenig Liegen mit Windschutz und auch Poolbar und Beachbar (Außenplätze) sind nicht windgeschützt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das gesamte Animationsteam war sehr nett und es wurde generell sehr viel angeboten. Es gab tägliche Kurse zu Step Aerobic, Volleyball, Yoga, etc., aber auch einen Cocktailkurs, Arabischkurs und Kochkurs. Am Strand und Pool gab es verteilt kleine Spiele wie Tischtennis, Darts, Boccia und vieles mehr. Die Sachen waren sehr gepflegt und insgesamt waren wir positiv überrascht über die Menge des Angebots. Einen kleinen Minuspunkt gibt es, da wir das Konzept als etwas aufdringlich empfanden. Manchmal hat da ein einfaches nein nicht direkt ausgereicht und man wurde etwas zu häufig angesprochen, ob man an etwas teilnehmen möchte. Abends gab es immer Musik und eine 30-minütige Tanzshow. Leider konnte man dem Abendprogramm nicht aus dem Weg gehen, wenn man den Tag lieber entspannt ausklingen lassen möchte, da die Musik teils bis 23 Uhr auf der Anlage zu hören war. Auch in unserem Zimmer war es recht laut. Das kann für geräuschempfindliche Leute, die früh ins Bett gehen möchten, störend sein. Fitnessraum und SPA waren beide top. Man sollte aber beachten, dass im SPA-Bereich vorab eine kostenfreie Reservierung bei der SPA-Rezeption notwendig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager