- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite Mal im Steigenberger Alaya und haben wieder eine tolle Zeit gehabt. Es passt für uns einfach alles. Tolle Lage, gutes Essen und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir haben viele Mitarbeiter wiedergetroffen, die vor knapp zwei Jahren schon im Alaya gearbeitet haben. Ein kleiner Wermutstropfen, das WLAN ist teilweise instabil und die Internetgeschwindigkeit etwas langsam. Dieses haben wir gelöst, indem wir uns eine SIM Karte von Vodafone gekauft habe (55GB für ca. 22€).
Die Zimmer sind sehr groß und alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das kulinarische Angebot ist riesig. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität sind hervorragend. Es gibt fünf Restaurants, uns hat das Mashawi Seafood & Beach Snack Restaurant am besten gefallen. Die Getränke und Speisen sind, werden mit viel Liebe zum Detail zubereitet und die "Crew" macht einen überragenden Service.
Der Service ist sehr aufmerksam. Wir haben z.B. angefragt ob wir im selben Hause oder Zimmer wie beim letzten mal wohnen können. Es hat geklappt und wir bekamen das selbe Zimmer wie beim erstenmal. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und Anfragen wurden schnell bearbeitet und umgesetzt.
Die Lage an der Bucht von Coraya ist sehr schön. Man kann gut tauchen und schnorcheln. Auch gibt es einen 2.100m langen Weg auf dem man Spazieregehen oder Joggen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager