- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist traumhaft. Sehr weitläufig, tolles Essen, extrem aufmerksamer Service. Einfach top! Steigenberger halt. Wir fahren normalerweise nie in das gleiche Hotel, einfach weil wir gerne neue Dinge ausprobieren, aber hier werden wir in jedem Fall im kommenden Jahr erneut eine Woche ausspannen und die Seele baumeln lassen.
Super schönes Zimmer, ausreichen groß (wir hatte ein normales Standard Zimmer was für uns völlig ausreichend war) Super sauber und extrem aufmerksames Service Personal. Wenn wir "unseren" Houseboy nicht auf dem Flur am Abend getroffen haben, klopfte er abends kurz an, damit wir unsere Poolhandtücher tauschen konnten. Minibar immer aufgefüllt.
Sehr leckeres Essen. Auch das Steigenberger erfindet im Bereich des Buffets das Rad natürlich nicht neu. Aber im Buffetrestaurant waren alle Speisen sehr nett angerichtet, alles war frisch und lecker, wir hatten keinerlei Magenprobleme und haben immer gut und sehr lecker gegessen. In den a la Carte Restaurants ist die Auswahl gut, die Speisen wirklich spitze, der Service sehr nett, die Buchung völlig entspannt und problemlos an der Rezeption zu erledigen. Die Restaurants sind alle schön eingerichtet (gerade in den Außenbereichen) Die Poolbar / Beachrestaurant hat spitzenmäßiges Essen zum Lunch serviert, Wein und alle Getränke waren immer angenehm kalt. Dazu der Blick aufs Meer - besser ging es nicht.
Aufmerksame Kellner, netter Service, alle Wünsche und Fragen wurden immer höflich und freundlich beantwortet.
Die Fahrt zum Hotel dauert knapp 25 Minuten und ist völlig okay. Wir haben die Anlage kaum verlassen. Der Strand am Nachbarhotel Coraya ist schön, das Wasser dort sehr flach. Rundherum um das Hotel ist im ersten Moment nichts außer Wüste, in den anderen Anlagen gibt es aber kleine angelegte "Shopping Malls".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Astrid , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager