Das Hotel an sich und die Außenanlage sind TOP! Luxuriös und trotzdem gemütlich. Sehr sauber und einladend. Vor allem die Pool-Landschaft läst keine Wünsche übrig. Wir waren bereits 16 Mal in Ägypten und diese Anlage war die Beste, die wir bis dato erlebt haben. Somit 5 von 5 möglichen Sternen. Das Zimmer: Wir haben das Delux-Zimmer mit ca. 70m² mit Meerblick gebucht. Das Zimmer an sich war ganz OK. Bei der gehobenen Preiskategorie gab es jedoch leider zu viele Kleinigkeiten, die nicht gepasst und uns folglich etwas gestört haben. Einer der größten Kritikpunkte ist die sehr undichte Fensterfront gewesen. Man hatte das Gefühl, als ob man beim offenen Fenster schlafen würde. Löcher in den Vorhängen (wurde nach einigen Tagen behoben), krumme Stehlampe und für den Preis zu einfache Inneneinrichtung. In der Dusche keine Ablage, quietschenden Scharniere an der Toilettentür. Aufgrund des hohen Preises max. 3 von 5 möglichen Sternen. Das Essen: Die Qualität an sich war ganz OK. Gut gewürzt, immer warm. Im Hauptrestaurant gab es jedoch fast jeden Tag immer nur das gleiche…Keine Motto-Abende, kaum Abwechslung. Die a la carte-Restaurants waren ganz gut. Somit (bitte immer aufgrund des hohen Preises die hohe Erwartungshaltung beachten), im Durchschnitt max. 4 Sterne. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. In der ersten Woche hat es zwar unser Zimmer-Putzmann mit der Gründlichkeit nicht so ernst genommen… Sein Nachfolger war dann jedoch schon besser drauf. Ansonsten alles sauber. Die Bedienung sehr schnell und freundlich. Hat unsere Erwartungshaltung erfüllt. Insgesamt eine TOP-Hotelanlage mit für den Preis unnötigen Mängeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frau Alexandra und Herr Thomas, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. wir haben die negative punkte an Hotel Managment weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Manager Ayman Saad