- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hatten den schönsten Urlaub im Alaya - kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten ein Meerblick Deluxe Zimmer, welches sehr geräumig ist. Das Zimmer wurde jeden Tag sorgfältig gereinigt und Bettdeko gabs auch jeden Tag. Unsere Dusche wurde sogar, bevor wir es selbst melden konnten, repariert. Unser Roomboy Ghareeb war einfach der Beste!!
Das Essen war überall qualitativ und sehr lecker. Auch die Desserts sahen nicht nur gut aus, sondern haben auch gut geschmeckt - sonst kennt man das ja anders von AI Hotels. Außerdem gabs sehr viel mit Pistazie und Lotus, welches momentan sehr im Trend ist.
Das Service war so gut wie überall ausgezeichnet. Im Hauptrestaurant waren die Keller (besonders Mahmoud und Abdelrahman) Outdoor immer schnell und sehr aufmerksam. Auch in den A la Carte Restaurants Mashawi, Zayton und Basilico war die Bedingung erstklassig. Leider waren wir vom Restaurant Rocca sehr enttäuscht, Essen wird ohne Gedeck serviert, das Glas wird nicht nachgefüllt, das Essen dauerte ewig, der Kellner schrieb sich unser Dessert nicht auf- im Zayton brachte der Kellner beim letzten Schluck schon das nächste Getränk. Auch in der Lobbybar waren die Bartender sehr flott - erwähnenswert ist Mostafa, der uns mit den besten Mocktails, die nicht nur gut aussahen sondern auch geschmacklich sehr gut waren, versorgt hat.
Die Lage ist super! Das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen aber trotzdem in einer schönen ruhigen Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr freundlich und nicht aufdringlich wie mans sonst kennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/er R, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager