Zum 3. mal im Alaya - und unsere Erwartungen wurden wieder zu 99,9% erfüllt. Für uns war es der perfekte Urlaub. Wir wurden rund um die Uhr verwöhnt und jeder Wunsch wurde sofort in die Tat umgesetzt. Zum gesamten Ambiente, das uns sehr gut gefällt, punktet das Hotel in allen Bereichen durch die hervorragende Küche und durch alle sehr freundlichen und motivierten Mitarbeiter in allen Bereichen. So erlebt man das äußerst selten. Das Management achtet sehr darauf, dass alles wie am Schnürchen klappt und es kommt alles ehrlich rüber. Wir fühlten uns immer sicher und haben auch bei offenem Fenster geschlafen. Wir hatten ein Deluxe Pool Zimmer. Für uns der perfekte Ort! Gebucht hatte ich ein Superior Pool Zimmer. Vor Ort habe ich nach einem Upgrade für ein Deluxe Pool Room gefragt. Für uns die richtige Entscheidung. Der Aufpreis war es wert! Der kostenfreie Wäscheservice ist eine super Geste vom Hotel. Ich kam mit einem Koffer voll mit sauberer Kleidung zuhause an. Alle Kleidungsstücke kamen fein säuberlich gewaschen und gebügelt auf dem Bügel und gut duftend zurück. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen. Der nächste Aufenthalt ist schon in Planung. Wenn man zum 3.mal für jeweils 3 Wochen in das Hotel kommt, weiß man einfach was einen erwartet und somit kann der perfekte Urlaub ab der 1.Minute beginnen. Den Transfer habe ich über das Hotel gebucht. Das war für uns die sicherste Variante und ich brauchte mich um nichts kümmern. Weiter so Hotel Steigenberger Alaya! Aber eine Bitte hätte ich (und auch viele andere Gäste wie ich hörte): es wäre super, wenn einer der großen Pools und die Pools bei den Swim Up Rooms nicht nur vom 1.November bis 30. April, sondern auch Oktober und Mai beheizt wären. Alle lieben warmes Wasser. Das wäre ein großes Plus für das Steigenberger Alaya! Genau das fehlt mir zu den 100%
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Liz , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager