Besonders erwähnen möchten wir noch den Roomkeeper Ahmed von Zimmer 3008. Er hat das Zimmer tip topp in Ordnung gehalten, war sehr aufmerksam und hat uns zudem mit tollen Bettdekos überrascht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war topp. Gefehlt hat uns nur ein Ständer auf dem Balkon für das Aufhängen der nassen Badesachen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Restaurants sind mind. 2 Tage im voraus zu reservieren. Das Essen in den Restaurants ergänzt das Angebot im Hauptrestaurant sehr gut und hat uns sehr geschmeckt. Die Bedienung in allen besuchten Restaurants war topp.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Sehr aufmerksam, alle Wünsche wurden -sofern möglich- sofort erfüllt!
Sehr gute Nähe zum Flughafen Marsa Alam. Sehr ruhige Lage mit schönem und sauberem Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand beim Steigenberger Alaya ist sehr sauber. Die Abstände zu den anderen Liegen sind gross, dadurch hat man Privatsphäre, was wir sehr geschätzt haben.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich mit z.T. Top Acts. Karim und seine tolle Crew mit Soussuo, Bibo, Tito und Roro haben uns den Aufenthalt versüsst :-). Als Highlight haben sie uns jeden Tag zum Boccia spielen animiert und dann am Abreisetag persönlich verabschiedet.
Beliebte Sportarten
- Dart
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruedy |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ruedy , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager