Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Absolut oberstes Niveau! Leider abgelegen :-(
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Essen und Service ist absolute Spitzenklasse! Wir haben in Ägypten noch nie besser gegessen. Die Mitarbeiter sind Top. Der Service einzigartig. Der Strand und das Wasser könnten nicht besser sein. Das einzige was uns nicht gefallen hat ist die Lage, es ist leider etwas abgelegen. Leider hat die Animation am Abend Luft nach oben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Absolut top. Groß, sauber und sehr geräumig.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Wir haben in Ägypten nie besser gegessen. Die Restaurants sind mega und können jederzeit gebucht werden. Vor allem die Rinder-Steaks sind absolute Spitze.


        Service
      • Sehr gut
        • Was soll ich sagen. Könnte nicht besser sein.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Sehr abgelegen.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Fitnessstudio ganz ok. Tischtennisplatte vorhanden. Volleyplatz ebenfalls. Ansonsten, naja.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Kurt
              Alter:61-65
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Ulrike, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu reflektieren und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und durch Ihr konstruktives Feedback sind wir in der Lage, die notwendigen Änderungen und Verbesserungen an unserem Entertaimantprogramm vorzunehmen. Es tut uns daher aufrichtig leid zu hören, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Aktivitäten und Unterhaltung zu erfüllen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden und bei den verantwortlichen Abteilungen Anklang finden werden. Wir hoffen trotzdessen, dass Ihre positiven Eindrücke überwiegen und Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie bei uns begruessen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager

              Offizielle Hotel Homepage