Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Ägypten auf sehr hohem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich hatte das große Glück die letzten 2 Wochen hier mit meiner Familie zu verbringen. Ich selber bin 18, meine Schwester ist 15 und meine Eltern sind Mitte 40. Wir alle sind von dem Urlaub sehr begeistert. Das Essen in allen Restaurants war top und auch rohes Fleisch beim Carpaccio oder Sushi haben wir gegessen ohne irgendwelche Probleme zu haben. Insgesamt eine neue, sehr saubere und gepflegte Anlage. Das Personal war überall sehr freundlich, egal ob an der Rezeption, in den Restaurants oder die Reinigungskräfte. Es gab täglich verschiedene Aktivitäten wie Wasser-Polo, Volleyball oder Aerobic und an dieser Stelle ist das hervorragende Entertainment-Team hervorzuheben. Die Animatoren waren sehr freundlich und über die 2 Wochen entstand ein persönliches Verhältnis zu einigen Teammitgliedern. Wir waren schon häufiger in Ägypten, aber waren diesmal positiv überrascht, was das Land bieten kann. Urlaub, Kulinarik und Feeling auf einem sehr hohen Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben immer gut geschlafen. Haben vor dem Schlaf die Klimaanlage angemacht und beim schlafen ausgeschaltet. Zimmer war sehr modern eingerichtet, schön und jederzeit sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von der Gastronomie waren wir positiv überrascht. Nirgendwo hatte man ein Schulmensa-Feelilng. Schönes Geschirr, saubere Restaurants und alle Restaurants waren schön eingerichtet. Es gab genug verschiedene Restaurants, sodass es nie eintönig wurde. Essen war überall sehr gut und weit über dem, was wir sonst in Ägypten erlebt haben und auch besser als in 0815-Restaurants in Deutschland.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer unkompliziert und im Rahmen des Möglichen wurde immer probiert alle Wünsche von uns umzusetzen. Zudem begegneten uns alle immer sehr freundlich und grüßten uns beispielsweise immer im vorbeilaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel erfolgte komfortabel im Kleinbus und dauerte etwa 45 Minuten. Toller Strand mit schönen Bergen, die man vom Meer sehen konnte. Um das Hotel sonst Wüste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war in dem gut eingerichteten Fitnessstudio mit Meerblick, haben täglich Volleyball gespielt und war häufig bei Darts oder Wasserpolo. Die Animatoren haben es immer geschafft genug Leute zu akquirieren und es hat immer Spaß gemacht. Abends gab es entspannte Musik und spannende Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, Vielen Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter mehr als zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie und ihre Familie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Johanna Waldeck Guest Relation Trainee

    Offizielle Hotel Homepage