- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles passt von A-Z ! Wir waren nur für die Flitterwochen 7 Tage dort vor Ort. Ein Irt an den man gerne wieder zurück kommt. Wir haben bereits für November wieder gebucht. Es ist wie nach Hause kommen
Wir hatten ein normales Zimmer im 1.Stock. Ein schöner Ausblick rundete die Stilvolle Einrichtung ab. Unser Housekeeper Mohamed, war aufmerksam. Es lagen immer frische Strandtücher für uns parat. Das Zimmer wurde immer pickobello sauber
Essen- soweit das Auge reicht. Die Servicekräfte dort sind nicht immer sehr aufmerksam, was uns persönlich nicht gestört hat. Man kann auch seinen Kaffee oder smoothie alleine holen. Das Buffet ist so riesig und mit Liebe gemacht
Der Service an der Rezeption ist der Hammer. Als wir das Hotel betraten, fühlten wir uns schon wie zuhause. Wir haben uns mit ein Problem an Herrn Saad gewandt, was sofort , höflich und kompetent erledigt wurde. Herr Saad ist für diesen Job geboren! Solch einen kompetenten Mann haben wir noch nie erlebt. 100% für Herrn Saad
Mitten am Strand! Man kann ohne Probleme am langen Strand spazieren gehen. Sicherheitspersonal sehr aufmerksam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir persönlich nicht genutzt. Aber es ist genug vorhanden. Wer an den Strand geht, der wird herzlich und freundlich von Romani begrüßt und mit Getränken versorgt. Er hat immer ein Lächeln für jeden. Rennt den ganzen Tag für das leibliche Wohl. Ein grosses Lob und ein grosses Dankeschön an Romani für diesen Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Bettina, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem fast schon wie Zuhause gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen jedoch aber auch Ihren konstruktiven Kritikpunkt, bezueglich unserem Fruehstuecksservice, dankend entgegen und werden daran arbeiten, uns auch dahingehend zu verbessern. Wir freuen uns zudem zu hoeren, dass es im November zu einem erneuten Wiedersehen mit Ihnen kommen wird und wuenschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor