- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es gab keine Wäscheleine oder ähnliches, das hat uns aber nicht gestört, wir haben nachts einfach die Liegen dafür benutzt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen und auch die Getränke waren 1A. Abwechslungsreich und super lecker. Die Kellerner waren allesamt aufmerksam und sehr freundlich (ohne vorher mit Trinkgeld "bestochen")
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren sehr Hilfsbereit und freundlich
Das Hotel ist ca. 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt an der Soma Bay. Momentan gibt es keine Nachbarhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab einen Pool mit integrierter Bar, die Getränke dort waren alle sehr lecker. Falls man nicht ins Wasser wollte um sich etwas zu Trinken (oder zu Essen) holen wollte, konnte man auch von außerhalb an die Bar gehen, oder sich dort im Sitzbereich bedienen lassen. Auserden ist ein Keller in regelmäßigen Abständen zur Liege gekommen und hat gefragt ob man etwas trinken möchte, was einem dann auch schnell gebracht wurde. Ein zweiter Pool wurde Zeitweise für die Animation genutzt ( Wasserball, Wassergymnastik) und ein (Klein-) Kinderbecken mit Rutsche, etc gab es auch, dieser Verfügte aber leider nicht über Schatten, vllt besteht dort ja in Zukunft die Möglichkeit zumindest Teilweise ein Sonnensegel zu spannen.
- Lärmpegel im HotelGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem gebotenen Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihr positives Rating bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers Assistant Guest Relation Manager