Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das hervorragende Essen und Trinken, die Sauberkeit. Hygiene wird sehr hoch geschrieben. Hatten keinerlei gesundheitlichen Probleme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Neue große, helle Zimmer, sehr gute und leise Klimaanlage, Viele Fächer und Schubladen. Begebbaren Kleiderschrank, Dusche sehr heißes Wasser mit kräftigem Druck.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auswahl ist riesig und erste Wahl an Zutaten wie Fleisch, Fisch und Gemüse. Frisch gepressten Orangensaft. Jeden Tag Sushi in allen Variationen. Große Auswahl an Obst und Salate, kurz gesagt Spitzenklasse. Ebenso in den À-la carte Restaurant nur erstklassiges Essen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Superfreundlich und zuvorkommend, immer auf das wohl der Gäste bedacht. Es gibt immer Ansprechpartner. Vom Chef Manuel bis zum Gärtner fühlt man den Einsatz und den Service der Mitarbeiter für dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Ein großer Relax Pool, ein großer aktiv Pool und ein Kinderpool mit Rutschen. Weiterhin zum Entspannen zwei Whirlpool. Aufsicht war immer zugegen. Brillenputzen, kalte Tücher und der Getränkeservice ist unschlagbar.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr groß mit vielen Liegen und Schirme. Reiner Sandstrand und klares blaues Wasser
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sowie der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden waren. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager